KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Vektor, Digital, Vector, Vectorgrafik, Illustration

kunstsurrealVektordigital

  • Avatar
    Von VinA hochgeladen

    Hochwertiger Digitaldruck auf gespannter Leinwand

Titel~ gnum ~
Material, Technikmischtechnik / vektor / bleistift / liebe im detail
Format 80x200
Jahr, Ort2004
Preis auf anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1143 21 1 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Die Wiederholung des Gesichts (so schön einfach als Vektordatei) und der starke Kontast zum Rest des Bildes aufgrund der Farbe und der fehlenden Struktur, stört mich. Trotzdem ist das hier ein eigener, sehr interessanter Misch-Stil, der neugierig macht auf mehr.
  • efwe
    efwe
    push
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Mein kleiner Neffe findet gnum süss und kann verstehen, dass die 4 Mädels ihn "küssen" wollen - auch wenn sie nur aus "Tentakeln" bestehen! LG Alex+AnneMarie
  • efwe
    efwe
    ja -ungewöhnlich-mein erstes wirklich "lieblingsbild" ausserdem weiss ich jetzt wer gnum ist-- lach-- sehr poetisch -ps ich fand gnums hässlichkeit durchaus gleich sympatisch! :-)
  • nietsnekloW
    Wow, dass würde ich gerne mal in Orginalgrösse sehen. Gruss Wolkenstein
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    OK - dann schau einmal in ca. 10 Minuten in den Posteingang!
  • VinA
    VinA
    hehe :)warum nicht :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Dann lass uns doch zusammen DAS BUCH machen?!
  • VinA
    VinA
    nein nein, das buch gibt es auch nicht! das hab ich mir mal ausgedacht und illustriert.:)
    d.h. ich hab ne fotoretusche vorgenommen. ein foto von nem buch gemacht und meine illustration darübergelegt. ;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    LACH - das ist ja Klasse - und es zeigt, dass Du den Titel wundervoll wiedergegeben hast!! Das Buch kenne ich leider nicht. Ich glaube ich habe das mit den "Windschwestern" einmal in irgendeinem Märchen gehört, aber lang, lang ist's her, da war AnneMarie noch..........
  • VinA
    VinA
    was für eine nette geschichte! du solltest kinderbuchgeschichten schreiben! ;)
    ich finde es beeindruckend, das du die frauen als wind erkannt hast.
    den als solches waren sie auch gedacht! :)
    ich hab mal aus spaß ein buchcover illustriert mit eben diesen frauen gesichtern und der titel ist "der wind" 🔗
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..ach ja - gnum war vorher von den anderen Tieren immer ausgelacht worden, weil er keine richtigen Flügel hatte und auch sonst sehr ulkig aussah!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @VinA: ich habe irgendwann einmal eine Geschichte von den Windbräuten(-schwestern) gehört und hätte Sie mir so vorgestellt. Ausserdem sehen sie so aus, als ob sie ihm lauschen, daher sehe ich darin folgende Geschichte:
    ...und deshalb waren die Windschwestern verärgert und brachen einen großen Sturm los. Da baten die Tiere gnum (den kleinen tapferen und lustige Vogel) ihnen zu helfen. Also stellte er sich auf einen Hügel (da er in diesem Sturm nicht fliegen konnte) und fing an ihnen ein Lied zu singen - so bezaubernd das die Windschwestern begannen ihm gebannt zu lauschen und darüber ihre Wut vergassen....
  • lleiret
    sehr genial, ganz einfach
  • VinA
    VinA
    falls jemand mehr details sehen möchte: 🔗
    LG VinA
  • VinA
    VinA
    lieben dank für die netten kommentare und bewertungen!
    @AnneMarie darf ich fragen, weshalb die frauen für dich den wind darstellen?
    @parame in wie weit empfindest du das bild als ungewöhnlich? wobei ich deine aussage als großes kompliment ansehen. ungewöhnlichkeit schließt eine gewisse einzigartigkeit mit ein ;)
  • emarap
    Völlig ungewöhnliches Bild. Hat Witz. Gefällt mir sehr gut!
    LG Antje
  • lebannA
    klasse...annabel mit lieben grüßen
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Traumhaft schön!! Gerade wegen der Kontraste zwischen gnum und dem Wind, dem er ein Lied singt!! LG AnneMarie
  • tylin
    tylin
    Das sieht einfach nur genial aus!
  • efwe
    efwe
    wieviel bleistift wieviel vector?-) ziemlich schräg-hm-medusenschlangen wunderscheen-das bild ist zwar 2meter könnt aber auch als illustration wirken--der eklatante bruch zwischenm rechten und linken teil --gnum? der vogel ist spitze in seiner hässlichkeit-
    je länger ich das bild anschau umso besser gefällt! :-)