KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blind, Datum, Hund, Rose, Malerei

blindDateHundRose

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen im Album

    So, das ist Teil 2 der Serie. Habe schon gleich ein paar Ausbesserarbeiten in Angriff genommen, nachdem ich es auf´m Foto gesehen hab (z. B. den dunklen Rand um den Kopf des Mannes und dessen doofen Haarglanz).
    Teil 1 ist hier zu sehen, falls es jmd. interessiert:


    blind date 1
    Der nächste Teil dauert noch - hab grad ein äbles Hüngerchen - äh - ein übles Hängerchen ;o)) - und leider wenig Zeit zum Malen (grummel)

Titelblind date 2
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2781 41 11 2 5.1 von 6 - 13 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank Olaf!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Tolle Bilder malst Du. Schöne Farben und sozial kritisch. Die werden nicht langweilig
  • bisa
    bisa
    Echt? Dieses Urteil freut mich natürlich außerordentlich!
  • Gast , 27
    Gut
  • Gast , 26
    Wo Können mit Talent sich paart...Bisa, deine Bilder sind nicht nur ein Augenschmaus. Sie lassen mich breit grinsen...;-)))
    LG
  • bisa
    bisa
    Im Zweifelsfall .... immer einen mit 4 Beinen!
  • Martina Fass
    Martina Fass
    Wenn ich das blind date wär - würd ich den Hund nehmen ;-)

    SUPER!
  • bisa
    bisa
    Besten Dank!
  • Oink
    Oink
    Hallo,ich will mal unauffällig einen weiteren Lobeskommentar dazureihen.Es gefällt mir,wenn sich gut Malen mit ungewöhnlichen Motiven trifft.Das gilt ja eigentlich für alle Deine Bilder.Liebe Grüsse.
  • Gast , 23
    Hi Bisa,
    endlich darf ich Bewertungen abgeben.Ich mache es kurz 5 Sterne!!!



    Viele liebe Grüsse
    Anowi
  • Gast , 23
    Hi Bisa,
    endlich darf ich Bewertungen abgeben.Ich mache es kurz 5 Sterne!!!

    K L A S S E !

    Viele liebe Grüsse
    Anowi
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank!
    @ netty1712: Haha, meine Köterchen sind auch nicht die Geduldigsten beim Fotografieren. Dieser hier ist
    daher nicht einer der Meinigen. Aber warte mal ab, bald kommen die nächsten Folgen der Serie - frag nicht, wie lange ich da meinen Hunden mit dem Foto hinterher gehechtet bin, lach!!
    lg bisa
  • Annett
    Ich finde Deine Bilder alle supertoll! Sie sind gut gemalt und voller Humor. ;-)
    Ich sollte es mal bei meinem Labi probieren, wie er mit einer Rose ausschaut *gg* Leider könnte ich nicht schnell genug fotografieren, wie er wieder weg ist.... mit der Rose getürmt *ggg*
    Eine sehr gute Arbeit!!!
  • K.S.
    K.S.
    Ich find den Hund Klasse...wie weichmäulig er die Rose hält ...hihi:-))))
  • Gast , 20
    Auf so Romantik steh ich ja total *schmilz* und der blick von dem Mann ist einfach traumhaft zum verlieben :)
  • bisa
    bisa
    Is auch totaaal ernst, die Sache! Wenn Herrchen schon so´n Aufwand betreibt den ganzen Tag .... und so´ne komische Stimmung verbreitet ... dann wird dies komisch riechende Teil mit der nötigen Ernsthaftigkeit getragen ... jawohl .... naja, wenigstens die lästigen Stachel (äh Dornen) hat er wechgemacht!! :O)

    Danke für´s verbeischauen!
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich könnte mich über den Gesichtsausdruck des Hundes kugeln.
    Diese zielbewusste Ernsthaftigkeit in Verbindung mit der Rose....:-)))))
  • Manja
    Manja
    Klasse !!
    Gruß Manja
  • Keili
    Keili
    Hallo bisa,
    also ich finde Deine Bilder wirklich toll, die Ideen sind sehr gut umgesetzt.
    Viele Grüße
    Keili
  • Gast , 16
    ich finde es großartig,in natura wirkt es bestimmt anders und du solltest nichts daran ändern... du hast einen eigenen stil und das ist klasse....
    gruss mini
  • bisa
    bisa
    Haha, da ist aber einer neugierig! Also auf jeden Fall hab ich nicht so einen schönen Kraulebart! Wenn ich so genial portraitieren könnte wie du, würd ich mich vielleicht auch mal pinseln. Ich tu mir bei sowas aber schwer - bekomme Gesichter nie so hin, wie ich sie mir vorgenommen habe .... naja, dann mach ich aus der Not eine Tugend und bereite mir selber mit meinen Bildern eine gewisse Überraschung, was echt Spaß macht .... aber als Auftragsmalerin wär ich eine Katastrophe! ;o))
    lg bisa
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Super Bild,handwerklich echt klasse gemalt.
    Ich würde gern mal ein bild (Foto)von der Künstlerin sehen!
    Mit liebe Grüße Lothar
  • bisa
    bisa
    Hihi!
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    einfach genial,hättes auch die köpfe tauschen können,schmunzel,lg jürgen
  • Gast , 13
    Ich schweige deiner "vermeintlichen Fehler".................. ....... und genieße dieser Köstlichkeit!

    lg Hans
  • bisa
    bisa
    Hey, danke an euch alle! Ich freu mich sehr!
    @ grunz2: machst du das öfter, dass du einen Kommentar löschst und mit ein paar Pünktchen ersetzt? Wenn du mein Bild "grottig" findest (wie im ursprünglichen Text beschrieben), ist das für mich vollkommen o. K. .... musste nicht löschen ... ist doch deine Meinung - und bringt mich sicher nicht um ;o)

    @ ThomasE: Vielen Dank für die Aufklärung und den Trost!

    @ howli: Pykniker mit Mini-Hippo ..... auch eine nette Idee und sicher ein gelungener Kontrast zur ehr leptosom ausgefallenen Dame :O) (werd ich mal im Hinterkopf behalten, hehe). Bin grad am verzweifeln, weil ich das Ende meiner kleinen Geschichte irgendwie nicht so recht umsetzen kann (malerisch). Im Kopp hab ich das nächste Bild schon sooo lange, aber auf der Leinwand krieg ich´s nicht so recht hin und hab ein wenig Sorge, mir die kleine Serie durch die Fortsetzung zu verhauen.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die beiden reizen ...zum "blind date"
    lgv
  • tina loigge
    tina loigge
    sag mal wird das 101 dalmatiner - die menschen vergucken sich und die hunde sowieso... ach ich verehre deine malerei, du schaffst es charme und auch gefühl mit witz rüberzubringen...supertolle arbeit bin schon gespannt auf teil 3 glg tina
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Das Bild ist einfach super!!!
    Den Hund würde ich sofort nehmen, dem kann man ja wirklich nicht widerstehen :-)))
    LG Claudia
  • Gast , 9
    sie gucken beide so erwartungsvoll.....ich finde den hund stark - deine arbeiten sind immer eine augenweide
    grüßle annegret
    A
  • Gast , 8
    Ich hatte eigentlich auf einen süßen, kleinen Pykniker mit Mini-Hippo an der Leine gehofft..
  • Gast , 3
    "grottig" ist meines wissens nach eine abwandlung von "grottenschlecht". ;)
    nimm den "prädikat: 'grottig' "- typ aber nicht ernst.
  • bisa
    bisa
    ....
    (da war mal was und is nicht mehr,
    drum lösch ich auch meine Zeilchen leer
    und schieb die Friedenspfeife hin,
    breitgrinsend ich zufrieden bin!
    herzliche Grüße (is´n "Insider, der nachgeschoben werden musste ;o)
    lg bisa
  • Gast , 7
    ...
  • Hermann Riedel
    Hermann Riedel
    Klasse Idee, sehr schöne Farbwahl.
    Ein Bild in dem angenehme Erwartung erzeugt wird.
    Zur Not ist ein treuer Freund dabei, falls was schief geht.
    Meine Anerkennung.

    Gruß Hermann
  • bisa
    bisa
    Danke!!
    Jou, er guckt komisch, weil er sich echt ziemlich komisch fühlt und Dünnpfiff hat vor Aufregung ;o))

    Naja, und man sagt ja oft, dass Herr und Hund sich ähneln.

    Hehe .... Sabina .... hast eveeeentuell, gegeeeeebenenfalls und uuuunter Umständen ein feines Näschen, was den Fortgang der Geschichte betreffen köööönnnnte!
    Ja, und das mit dem Bildschirm, dem Foto, der Veränderung des Bildes durch die Technik .... da muss ich wohl noch dran arbeiten ... auf jedenfall gefällt es mir im Original viel besser - manchmal geht´s mir auch anders herum, aber diesemal bin ich enttäuscht.
  • greenbird
    greenbird
    Der Hund schaut fast wie das Herrchen, lach. Ich mag Deine Bilder und den Humor. Klasse.
    LGGabi
  • Gast , 4
    Bisa stell mal deinen Monitor anders ein. :-o))
    Bei mir seh ich nämlich auch nur eine ganz klasse Arbeit!
    Großes Kompliment für soviel Gefühl.
    Ich frag mich nur gerade, wer jetzt wohl das blind date hat ;-)
  • Gast , 3
    ich finde den blick von dem mann ein kleines bisschen seltsam, was aber eigentlich nicht stört. der hund mit der rose gefällt mir auch sehr gut.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Ich seh hier nur eine absolut tolle arbeit.
    Kann mir vorstellen wie es in original wirkt.
    Von mir *****
    Gruß Leitner
  • bisa
    bisa
    Huch, hab´s mir grad angeguckt und bin erschrocken. Der Bereich links neben dem Bein ist im Original nicht schwarz - sondern man sieht Sofa - die bläulichen Abschattierungen der Haut kommen hier viel heller - auch der Hund wirkt komisch! Entweder muss ich nochmal genauer gucken und nachbessern, oder der olle Foddo is schuld, grrr! Die Farben reflektieren hier seltsam und obenrum isses schummerig - herrje!