KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Skizzen, Erkenntnis,

Sicht

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    er lag auf der wiese und auf einmal fiel es ihm auf.

Titelerkenntnis
Material, Technikaquarell, pastell, fineliner
Format din a 5
Jahr, Ortberlin 2008
Tags
  • Sicht
Kategorien
Info843 8 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    ja nun, den namen hat er mir ja geraubt/gewidmet.
    is so.des grunzerl halt.

    danke für den kommentar-aber das schöne daran war für mcih , das der gute mann an die 50 ist. ;)

    gruß
    grins2
  • Elvipe
    Elvipe
    Gott jetzt hätte ich dich fast mit Grunz2 verwechselt - mich aber dann doch gewundert das man Farbe und Pinsel kennt - schöne Sache so hatte man als Kind seine Vorstellung - und Fantasie


    lG elvi
  • Gris 030
    Gris 030
    oh! übersehen...
    alles feini - bin erleichtert, denn ich habe endlich ein projekt fertig.
    is n geschenk.....
    ich schick dir n link, wenns soweit is ( falls du magst)

    gruß zurück
    grins2
  • Gast , 3
    Wird alles schön hochgepuscht von den Medien ,da kann man ja nur noch empfindsam sein ;)) Hallo grins2 , was macht deine Musice ??? Lieben gruß Hanni ;))))))))))))))
  • Gris 030
    Gris 030
    leider.
  • nuska
    nuska
    ok.danke..wir sind alle sehr empfindlich zur zeit.
    Gruß nuska
  • Gris 030
    Gris 030
    beruht auf einer wahren begebenheit.


    meinem parkfreund und zeichner hasan, sagte neuleich völlig unverhofft:
    "flugzeugentführung...als kind hab ich mich immer gefragt, wie man so riesige flugzeuge einfach entführen kann.jetzt weiss ichs!"



    is natürlich nicht politisch , nur ein, wie ich finde , wundervoller gedanke ;)
  • nuska
    nuska
    warum Hasan?
    lg nuska