KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Surreal, Figurativ, Malerei

EngelsurrealfigurativMalerei

  • Von Angelart hochgeladen

    Acryl auf Leinwand, Spachteltechnik

Titelliegenden Engel 2
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 1,00 x 1,60 m
Jahr, Ort2000
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info1100 6 4 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leppiZ
    Sehr gute Arbeit!
    Probiere auch grade mit Acrylfarben zu Arbeiten tolles Material,
    wie man ja sieht!Gruß Zippel
  • timber
    timber
    tolle arbeit...
  • igoY
    Ich glaube hier fange ich jetzt endlich mal an mir einen Ordner für die Lieblingsbilder anzulegen.Ich habe eine echte "Angelmanie" ich habe sogar schon einmal einen Plastikengel auf dem Flohmarkt gekauf und mir an den Lichschalter des Badezimmerspiegels gehangen....aber das hier ist einer der edelsten Sorte!!
    Gruß Yogi
  • efwe
    efwe
    verzweifelter engel -hat sich zuweit vorgebäugt und zlang menschen beäugt - gut gemalt und das einzig wirklich "geile" bild-frau -körper was weisich- wunderbar hätt ich sterne du bekähmst sie alle für deinen engel-er liegt nicht -leider er/sie -rutscht irgenwo ab -macht nix die eigenartige textur des kleides hm- bin einmal gespannt ob hier irgendwer das wort -geil- endlich richtig anbringt;-)
  • Anja
    Anja
    ich find das warme bild schöner und vielleicht hat ihm das andere ja nicht so angesprochen. aber mir gefällt das warme besser =D *verliebt sich grad in beide bilder träum
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Liegend - ruhend??? Ich bin verwirrt, ist das nicht das gleiche Bild nur, dass das andere in gelb eingetönt wurde??? Ich meine ist ja schön, aber warum nochmal??