KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Österreich, Kaiser, Luchino, Garten, Schauspieler, Bayern münchen

HelmutBergerSteinbergerluchino

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen

    Zur Abwechslung mal wieder ein Bild aus Luchino Viscontis Ludwig-Film. Ich find den immer noch großartig, obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber alleine Helmut Bergers wegen ist der das Gucken wert (Romy Schneider fand ich nicht so toll, aber dennoch sehr überzeugend gespielt).
    Hier ist Berger/Ludwig mit Romy Schneider in einer Szene im Wald zu sehen, aus dem ersten der fünf Filmteile.

TitelLudwig II. und Elisabeth | Helmut Berger und Romy Schneider
Material, TechnikKreide
Format Din A4
Jahr, Ort2006 - Frankfurt am Main
Tags
Kategorien
Info5816 8 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 1 - Na wenn du meinst. :-)

    @FRank 8233 - Danke! *freu*

    @ReneeHH - Ja, eher gekreidet, mit Tendenz zum Kritzeln oder Krakeln. ^_^

    @greenbird - Find ich immer gut, wenn jemand sofort erkennt, was dargestellt ist! *gut find*

    @Josef Leitner - "Eigener Stil" stimmt definitiv, das mit der technisch sehr guten Arbeit hingegen halte ich für fragwürdig.
    Aber ich freue mich, dass es dir gefällt!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Eigener stil, technisch sehr gute arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg leitner
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir und sofort erkennbar*!*
    LGG
  • Rene
    Rene
    echt gut gezeichnet/gekreidet...

    lg
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Die Zeichnung ist toll...
  • Gast , 1
    gern geschehen, ist ja auch ein tolles Bild :)
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 1 - Och, sooo unwichtig find ich die nun auch wieder nicht. Schließlich hat Helmut Berger den Ludwig 21 Jahre später noch einmal in einem Film gespielt.
    Und Romy Schneider verkörperte die "Sisi" bereits etliche Jahre vor diesem Film hier. Insofern...
    Aber danke für die "geile Zeichnung"! *sehr freu*
  • Gast , 1
    Ach die Namen sind unwichtig, geile Zeichnung, supi!