KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traurig, Rot, Rund, Frau, Harmonisch, Plastik

RundharmonischTraurigRot

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen im Album


    Reminiszenz an das Frauengefängnis Hoheneck in Stollberg
    anlässlich eines Kettensäger-Treffens.

TitelZuflucht
Material, TechnikRote Eiche Kettensäge
Format 2 Meter hoch, ca 1 Meter Durchmesser
Jahr, Ort2008 Stollberg im Erzgebirge
Tags
Kategorien
Info2493 19 37 2 5.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    So etwas Wunderbares sollte schon Zentral im Mittelpunkt stehen, nicht irgendwo nur so herumstehen.

  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Da mache ich mich `mal auf die Suche.Es wäre ja ungemein schade, wenn man die vergammeln lassen hätte.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...die ist im Besitz von der Gemeinde Stollberg und steht irgendwo herum...und vielleicht ist sie auch schon vergammelt... ich weiß es nicht...
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ist die Skulptur verkauft?
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ....ist schon lang her...war schön und relaxt...eigentlich wollt ich ja was anderes schnitzen aber beim Anblick der dunklen Kiste samt Geschichte ist es das geworden...ich glaub ich bin innen ein Seelchen ;-)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Mir gefallen Deine Holzskulpturen alle sehr gut, aber diese ist der absolute Hammer. Stollberg liegt ja bei mir gleich um die Ecke - habe dieses Event leider verpasst.
    Die Figur drückt eine solche Zartheit aus, dass sie mich berührt - obwohl hart bearbeitet!
  • juhei
    juhei
    Super.
  • Gast , 12
    Oh meisterhaft...also das würde super in meinen Garten passen......
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    wow:)
  • abArt
    abArt
    find es immer wieder erstaunlich, was bei einem kettensägen-massaker so alles rauskommen kann
  • Gast , 9
    das ist wieder eine beeindruckende arbeit, kompliment edith.
    von mir auch 5 sterne

    lieben gruß von walburgi aus harpstedt
  • splintholz
    splintholz
    Gefällt mir sehr gut :)
    Auch ganz toll wie die Maserung hier die Formen unterstreicht.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wunderschön! 5 Sterne auch von mir :-)
  • alfred hauser
    5 sterne
    lg. anton
  • Gast , 5
    Kann mich Fideo nur anschließend, beeindruckende Werke.
    Unheimlich ist fast schon Deine Bandbreite, von der Kettensäge bis zum Aquarell.
    gr
    Hermann
  • Gast , 4
    war auf deiner hp
    auch dort ist hochwertiges zu sehen
    respekt, ich drück auf 5 sterne!

    glg
  • Bina
    Bina
    Klasse !
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    Kompliment...
    mal wieder eine gelungene arbeit von dir..
    die würde in meinem garten auch gut rein passen..
    gruss manni
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Zauberhaft, wie so viele Deiner bisher gesehenen Arbeiten.
    Und so gross - einfach beeindruckend.
    glg
    km