KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Kuh

KuhMalerei

  • Avatar
    Von Sabine Minten hochgeladen im Album Malerei

    ´ne kuh auf die schnelle mit viel pinselzeichnung - das musste jetzt einfach noch mal sein...

TitelQ5
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90x120cm
Jahr, Ort2008
Preis 1200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4141 18 3 3 4.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Ostheimer
    Monika Ostheimer
    Einfach perfekt!LG Mo
  • Gast , 12
    Gefällt mir sehr gut Deine Q. ;)

    LG, Yve
  • Gast , 11
    - was schaut sie mich so...schwenkte ich ein tuch...sie kommt ...nein ich flüchte...
  • Gast , 1
    danke für die "familiären" fotos. da ich meine kindheit auf einem bauernhof verbracht habe, fühle ich mich jetzt wieder so richtig zwischen warmschwülen kuhduft und fliegengesurre hineinver-/gesetzt :-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    kexihexi: manchmal bringt stillhalten auch was... *ggg

    die kommen komplett von alleine, immer näher und beäugen einen neugierig. erst die grossen (und die SIND gross, auweia...), dann die kleinen. sie kommen ganz nah und stupsen dich mit ihren schleimigen weichen nasen und gucken wie´s bambi. zwischendurch unterhalten sie sich ein wenig mit dem chef darüber, was sie von dir nun halten sollen:
    http://www.sabine-minten.de/122.jpg
    http://www.sabine-minten.de/126.jpg
    http://www.sabine-minten.de/129.jpg
    http://www.sabine-minten.de/130.jpg
    http://www.sabine-minten.de/127.jpg
    http://www.sabine-minten.de/128.jpg
  • Gast , 10
    in der Tat hinreißende Bilder, wo hast Du diese handzahmen Milchgeber her, normal kenn' ich die nur "auf der Flucht".....
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ach kexihexi - nicht jeder fühlt sich inmitten von fliegen und scheiße so in seinem element, wie du wohl glauben möchtest. aber bitte: laß dich nicht abhalten...

    obwohl: "liebe auf den ersten blick" macht auch vor scheiße (auf der nase) keinen halt:
    http://www.sabine-minten.de/124.jpg
    http://www.sabine-minten.de/125.jpg
  • Gast , 10
    ...."höchstselbst durch begebung in die heimische wildnis und inkaufnahme von fliegen und scheisse erjagtes foto des bildprotagonisten".....

    Du hättest Dich bildnerisch den Fliegen und der Scheiße widmen und beides mit einer angemessenen Portion Klugschiß kommentieren sollen, und alle wären glücklich gewesen.
    Du hast eine einmalige Chance vertan, aber vorliegendes Kühlein macht sich gut über der Couch.....
  • gestatten
    gestatten
    pfüüh, dachte schon: au backe, jetzt reisst dich die sabine mintten durch und zerbrööklynt dich in kleine stückchen.

    schönes foto. die kuh hinten rechts ist irgendwie angepysst, schaut gar schnippisch.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    kunstnatter: versteh ich...echt! :-)))

    für weitere kuh-hals-anatomie-expertisen hier mal die vorlage (höchstselbst durch begebung in die heimische wildnis und inkaufnahme von fliegen und scheisse erjagtes foto des bildprotagonisten):
    http://www.sabine-minten.de/123.jpg
  • gestatten
    gestatten
    kunstnatter [24. Oktober, 2007 um 09:58]
    (unter einem ähnlichen bambina bild)

    ... ich persönlich kann keine, in achso verrückten farben, gemalten kühe mehr sehen. seh sie überall und hab sie sowas von über. dasselbe gilt für ihre ständigen begleiter, die muh-kuh wortspiele.

    geht aber wohl nur mir so.
    -------------------------
    gilt eigentlich immer noch.
  • Gast , 7
  • Bina
    Bina
    Du weißt ich liebe Kühe ;ö), diese gefällt mir sehr gut.
  • Gast , 5
    Maltechnisch verschwindet so n bisschen der Kuhkopf in der Kuhbrust, so nach Popart-Art. Ich guck auch eigentlich immer auf die Anatomie von so nem Tierporträt. Und ich finde, da fehlts bei deinem Vierhufer noch.
  • Elvipe
    Elvipe
    die Kuh gefällt mir, klasse gemalt - wie deine anderen Kühe auch - Kompliment

    lG elvi
  • Sandy
    Sandy
    Super , gefällt mir echt gut !

    LG
  • alper kara
    alper kara
    tiere zeichnen muss man können haben sie gut hingekriegt,ich kann das nicht muss ich mal auch üben gruss alperkara
  • Gast , 1
    von mir aus ruhig öfter - ich mag deine bunten hunde, äh, kühe ;-)