Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hamam, Türkisch, Bad, Malerei,

TurkishBadHamam1

  • Avatar
    Von alper kara hochgeladen am 17.07.2008

    ich war einmal im türkish bad es war sehr warm,luft war stickig ich konnte schlechz atmen,aber danach als ich draussen war,war ein angenehmes gefühl ich fühlte mich wohl...dieses bild ist reine errinerung von mir die ich in deutschland aus dem gedächnis gemalt hatte...

Titel turkish bad(hamam)1
Material, Technik acryl auf leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort 2005 köln
Preis 100 EUR
Tags
Kategorien
Info 1108 10 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    danke feedre für die kommentare lg
  • Gast , 7
    super, so aus dem Leben gegriffen
  • alper kara
    alper kara
    ja danke max freut mich sehr,ich bin seit 28 jahre in deutschland,lebe und arbeite in köln und malerei ist meine aller grösste leidenschaft lg
    alperkara
  • Gast , 6
    bin mittlerweile ein überzeugter alperkara-fan, die aArt wie du malst und die Farben das gefällt mir sehr gut. Wie lange wohnst du schon in Deutschland?
    FGMax
  • alper kara
    alper kara
    yve123
    geradeaus
    Ringfort
    grins
    ich danke euch allen für die kommentare grüsse euch alperkara
  • Gast , 5
    Mir gefällt Dein Stil auch sehr gut. Die Farben finde ich auch ok so, durch diese Lilatöne wirkt es nicht zu kühl.

    LG, Yve
  • geradeaus
    geradeaus
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Sie geben eine Stimmung klasse wieder, mir gefallen Deine Farben und wie Du malst. Du hast eine ganz eigene Art, zu malen.
    Gruß geradeaus
  • Gast , 3
    ...vielleicht, weil du dich nicht wohl gefühlt hast da drinnen?
    Ich mag deine freien Darstellungen.
    Gruß
    Sabina
  • alper kara
    alper kara
    ja hast du auch recht,ich weiss es nicht warum es dazu gekommen ist das ich da keine wärmeren farbe zugefügt habe,
    danke für die info.gruss selam alperkara
  • Gris 030
    Gris 030
    schade, das die farben die wärme nicht so wiederspiegeln, oder war das extra?

    "vorstellung" biraz yanlis
    "erinnerung" daha iyi ;)
    (ögretmen gibi.. ;))

    gruß
    grins2

Bisher: 526.059 Kunstwerke,  1.971.883 Kommentare,  327.923.721 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚turkish bad(hamam)1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.