KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ekstase ist ja schön. Auf Herzrhytmusstörungen kann ich aber gerne verzichten ;-)
    Klasse Bild.
    LG
    MArkus
  • greenbird
    greenbird
    Schließe mich an, gleichzeitig erinnert es mich an die Abifete meines Sohnes, voll dat Leben auf der Bühne:-))
    LGGabi
  • Gast , 7
    das ekg zeigt unregelmässigkeiten
    starkes aquarell
    glg
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    jo ekstase,aber was für eine,ich darf mich so ausdrücken,einfach geil.lg jürgen
  • Gast , 5
    cool.
    hammer technik/farben.
    aquarell?
    die unschärfe unten irritiert...
    c+
  • Gast , 4
    Der Titel passt supergut zum guten Bild! :-)
    lg
    Sabina
  • Gast , 3
    Hoffe , liebe Vera du kennst Herzrytmusstörungen nicht , sind nicht das wahre , aber wenn man die Bewegung in deiner Arbeit sieht ... Das Herz poltert und du kannst nichts machen ;)) Mir gefällt dein Bild als Techno Feeling umgesetzt!! Schöne Farben , wie immer ein Prachtwerk , LG Hanni ;)
  • Gast , 2
    wie machst du das immer? diese intensiven farben... worauf malst du? gibt mir nen kleinen tipp... man könnte glauben, du hilfst mit dem PC nach.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Treffender gehts nicht.
    Klasse!!!
    lg Leitner