KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sehen, Stern, Mond, Berge, Malerei, Abstrakt

BergeSeenSterneMond

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    spirale für Start,spirale für Ziel,Sterne,Mond,Seen,und Berge,eigendlich müssten hier,Spritzen,Pillen und sonstige Drogen gemalt sein

TitelTour de France
Material, TechnikLeinwand,Gouache
Format 100 x 70
Jahr, Ort2008 Kempen
Tags
Kategorien
Info754 4 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    hallo Yve,die windung der spirale zeigt zum kleinen berg,der als erstes erklommen werden musste.lg jürgen
  • Gast , 3
    Hat was, erinnert mich irgendwie an Miro. Ich hätte allerdings die Windung einer Spirale in die andere Richtung gemalt. Aber ansonsten gefällt´s mir.

    LG, Yve
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    eigendlich sollte sich der rahmen vom bild absetzen,vielleicht habe ich mich der Tour de France angepasst. lg jürgen
  • gestatten
    gestatten
    hast du den rahmen kurz nach dem ausgedehnten schlaf in der prallen sonne ausgesucht?