KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret, 2005

ZeichnungZeichnungenkonkret

TitelEND OF LIFE I [2005]
Material, TechnikTinten/Wasserfarben on Aquarellpapier [300g/m²]
Format 17 x 24 cm
Jahr, Ort2005 Berlin
Preis € 30,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info742 21
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aksorip
    schieb...
  • elezzuw
    Diese Malweise überschreitet so ziemlich das Geniale (ist auch auf deine anderen Bilder hier bezogen). Du lässt dir (künstlerisch gesehen) nichts vormachen!
    Besonders mag ich noch diese Feinsinnigkeit (Empfindsamkeit) in deinem Stil, gepaart mit ungebremster Radikalität!
  • arteP
    für mich symbolisiert es eine lebenslustige Frau im hohen Alter, die ihren Lebensmut und die Freude am leben nicht verloren hat ... dies ist etwas ganz kostbares ...
  • nietsnekloW
    Opfer müssen gebracht werden und grosse Peinlichkeiten verlangen grosse Opfer. Aber über den Preis, ok, da können wir nochmal reden. Ein Ohr vom Nikolaus vielleicht, aber ohne Bartreste, ja.:-)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ja klar und ich darf mir dann das Gebrüll der Kinder anhören: "Mutti, Mutti - warum ist der Osterhase im Krankenhaus?" "Weil AnneMarie flieschende Omis und Wolkenstein in Flüstertüten haben wollte!" Na Toll!!
  • nietsnekloW
    Das linke Ohr vom Osterhasen, ohne Fell bitte
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hrrrr baby du machsss misch ganss wuschisch. Ok isch will flieschende Omis mit Wolkenstein in Flüstertüten. Was koscht das?
  • nietsnekloW
    AnneMarie_AS Für Geld kriegst Du alles:-)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke für euer mitlachen!!!!!!!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    wenn ich PsüchoLogisch AnalÜsieren würde... öhhm hast du deine Mutti lieb?? Iieh Mist! AnneMarie hat mich angesteckt .*lacht *
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Nur wenn ich dann auch ein Foto von Wolkenstein in Flüsterhose bekomme, ansonsten aus äähtischen Gründen VETO! *schenkel klopft* (Flüsterhose weil Du in Leggins sehen kannst, wie sich die Lippen bewegen, aber Du hörst nix)
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    hello, eigentlich stürzt die frau hinunter....ich hatte die idee im flugzeug.....aber fliegende omi klingt..da kann ich auch lachen
    greetings damien
  • nietsnekloW
    @ heliopo, gut, da gebe ich Dir auch wieder recht, aber ich will trotzdem nix graues anhaben.
  • mikajo
    mikajo
    Also ich bin nicht böse :O) und habe auch lachen müssen.Und finde schön wenn,wie heliopo schreibt,schön daß ein Mensch ohne Balast und friedlich gehen kann.LG
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... und eine flieschende Omi!! (Aua jetzt kommen die Schmerzen)
  • El-Meky
    El-Meky
    wenn du stirbst ist die Farbe deiner weltlichen Tracht unwichtig.oder @ Alex ? lg Ella
  • nietsnekloW
    Ist der Tod wirklich so grau...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sorry mädels - bitte bitte nicht böse sein - das hatte ich sooooo ewig lange nicht mehr und tut sooo gut! Ich meine es wirklich nicht böse - sonst hätte es auch keine Fliescher-Sterne gegeben!
  • El-Meky
    El-Meky
    wenn es den Sterbemoment eines alten Menschen darstellt... sehr schööön !sauber , losgelöst und ohne Ballast . lg helipo-
  • Sylvie
    darfst du der AnneMarie_AS nicht übel nehmen, das liegt daran, das sie "juxtruffeln gefrühstückt" hat, mich lacht sie auch die ganze Zeit aus...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Juhuuu isch fliesche - flieschste mit? Sorry aber das war dann heute mein definitif 4. Lachanfall. Aber da lachen gesund ist - Danke für den Anlass!!