KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, OrtKöln, 2007
Tags
Kategorien
Info822 12 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    *schubs*
  • Martina
    Martina
    Dieses Jahr bin ich zweimal zu Klimmers gefahren. Es hat meiner Freunin und mir sooo gut gefallen, daß wir uns für's nächste Jahr gleich bei 3 Kursen und 2010 zu ner Malreise angemeldet haben. Da stimmt einfach alles. Im Oktober versuchen wir noch einen Platz in Essen bei Gabriele Musebrink zu bekommen. Man muß sich ja weiterbilden ;o) Wo ist denn Deine Malschule? Ich konnte leider keine Adresse auf Deiner HP finden. Vielleicht kommen wir Dich dann auch mal ärgern ;o)
  • Martina
    Martina
    Hast Du Dir schon mal die Kommentare von grunz2 angeguckt? Zuerst war ich auch getroffen, nachdem ich aber all die anderen Beiträge von ihm mir angesehen habe, war ich beruhigt. Der kann keine anderen Urteile abgeben. Die sind fast alle bei jedem so. Vondaher... das ist so eine Plattform für ihn hier, wo er seine billigen Beleidungen, Kommentare abgeben kann.

    Mich freut's um so mehr, daß Du Spaß an meiner Malerei und meinen Bildern hast. Lieben Dank' also.

  • Gast , 5
    das find ich im gegenteil zu grunz2 ausgesprochen sensitiv und berührend :)
  • Gast , 4
    ...
  • Martina
    Martina
    Robofrog: Hallo Markus, Danke Dir für Deine netten Worte.
  • Martina
    Martina
    Synafae: das Foto hab´ich mit meiner neuen Kamera gemacht und die Einstellung um das Datum auszublenden hatte ich bis dato noch nicht gefunden. Aber die neueren Bilder sind "Clean".
  • Martina
    Martina
    Synafae: das Foto hab´ich mit meiner neuen Kamera gemacht und die Einstellung um das Datum auszublenden hatte ich bis dato noch nicht gefunden. Aber die neueren Bilder sind "Clean".
  • Martina
    Martina
    Synafae: das Foto hab´ich mit meiner neuen Kamera gemacht und die Einstellung um das Datum auszublenden hatte ich bis dato noch nicht gefunden. Aber die neueren Bilder sind "Clean".
  • simulacra
    simulacra
    Ich habe soviel Phantasie, dass ich mir sogar Bilder vorstellen kann ohne welche zu sehen (Fachwort: "Gedanken"). Und Daten kann ich mir -dank meiner Phantasie- sogar massenweise vorstellen, das MUSS ich mir nicht auf Bildern anschauen. Ohne wäre es vielleicht einfach BESSER :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Wie wenig Phantasie muss man haben, dass man sich das Bild nicht ohne diese Datumsangabe vorstellen kann :-)

    Mir gefällt es. Gute Aufteilung, schöne Tiefe.
  • simulacra
    simulacra
    Ohne diese Datumsanzeige (dramaturgisch ganz schlecht) wäre es vielleicht ein sehr schönes Bild. Geht das auch ohne?
    :)