KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Antje, danke für die Blumen auch dane fürs Kompliment zu dem anderen Bild,
    LG Tenzing
  • Gast , 9
    Klasse! Wenn man auf Vergrößerung klickt und dieses Bild mit schwarzer Umrahmung betrachtet, leuchtet es noch mehr. Probiert es aus! Sehr zu empfehlen!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, danke für deine lieben Worte, ja sowas habe ich im Garten, doch leider sieht es im Moment noch trostlos aus, der Frühling läßt noch auf sich warten, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf,
    LG Tenzing
  • Gast , 8
    klasse farben, gefällt mir sehr gut.
    sowas schönes hast du im garten ??

    lg burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Danke an alle für die netten Kommentare,
    @Frank, danke für die hilfreichen Hinweise u. noch schönen Urlaub,
    LG Tenzing
  • Buggel
    Buggel
    ich finde es klasse!
  • Gast , 5
    ich finde das Aquarell wunderschön
    grüßle annegret
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Tenzing,
    sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber die beiden unteren Blüten sind mir zu ... "monoton", zu simpel, zu einfach (???) Die Blüten im Hintergund sind toll, wunderbares Spiel mit den Farben und wenigen Konturen. Aber so fehlt dem Bild ein wenig Spannung und ein Schwerpunkt.

    Sorry ... aber vielleicht liegt es auch nur am Regen draußen...brrr und das im Urlaub. Beste Grüße - FRank
  • nuska
    nuska
    gefällt mir auch sehr gut. ich mag halt Farben.
    lG
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr schön und die farben sind pfantastisch gruss alperkara
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    schönes motiv,gefällt mir .lg jürgen