KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chaos, Murphy, Sturm, Fotografie,

ChaosMurphyNachSturm

  • Avatar
    Von Egli Richard hochgeladen im Album

    meistens siehts ungefähr so aus!
    hoffe die Heinzelmännchen kommen wieder mal über Nacht.
    es sah auch schon anderst aus!
    I am the master of disaster!


    Ruhe vor dem Sturm

TitelIm Auge des Hurricans
Material, Techniknoch mehr als sonst
Format beliebig
Jahr, Ortjetzt
Tags
Kategorien
Info782 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    man bedenke, dass wenn man im Auge des Hurricans ist,
    hat man dem ersten Sturm standgehalten, der zweite Sturm
    bläst einem manchmal aber doch noch um.

    na Putze, wie wärs mit uns zwei?-)

    lg richie
  • Dobberke
    ein Hurrican schafft das auch nicht...
  • Pigeldi
    Pigeldi
    na, da kann die Putze mal die Sau raus lassen.
    (Aber ich finds schön so ;O)
    LG,
    Pigeldi
  • Egli Richard
    Egli Richard
    danke jürgen,
    an ideen fehlts nicht,an deren umsetzung hab ich manchmal schon zu beissen...doch dieser hunger ist unstillbar und treibt mich an auf der suche nach neuen zubereitungsarten.

    lg richie
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    hier fühlt selbst der holzwurm der eisenfresser sich wohl,künstlerherz,was willst du mehr,ich wünsche dir in diesem raum viele tolle ideen.lg jürgen
  • Egli Richard
    Egli Richard
    es ist angerichtet!
    wer war das?
    das hab ich angerichtet!

    da kann sich manch ein mäuschen so richtig
    vollfressen! en guete

    lg richie
  • Egli Richard
    Egli Richard
    ES LEBT!!!
    und aus leben entsteht neues leben,nach der revolution kommt die evolution und in dieser resolution entsteht eine neue dimension doch das wissen wir schon.

    danke Manja,das freut mich!

    lg richie
  • Gast , 4
    Oh, ich sehe der Salat ist angerichtet. :-)))
    Super!
  • Manja
    Manja
    ES LEBE DAS CHAOS
    dieser Arbeitsplatz ist mir sehr sympathisch
    ;-)
    liebe Grüße Manja
  • Egli Richard
    Egli Richard
    ...schlimmeres gibts auf jeden fall !

    chaos und entstehung von neuem gehen hand in hand.
    bacons atelier würd ich ja echt gerne sehen!
    hoffentlich haben sie keine übermotivierte putzfrau
    im museum...so ne schweinerei aber auch! da mus ich doch gleich den putztlappen schwingen...und vorbei ists mit dem mühsam erarbeitetem chaos!
    wer immer ordung hat,ist doch nur zu faul zu suchen...

    lg richie
  • Angie V.
    Angie V.
    Gibt Schlimmeres Richard! :-)
    Hast Du mal das (inzwischen ins Museum übersiedelte) Atelier von Francis Bacon gesehen!!
    LG, Angie