Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Affe, Fabelwesen, Fabel, Kontrolle, Teddy, Tiere

AffeFabelwesenFabelKontrolle

TitelAufpasser
Material, TechnikBleistift, Aquarell, Acryl, Fettkohle
Format 30 x 23,5 cm
Jahr, OrtBerlin 2008
Preis 380 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2601 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen und "klugscheißenden" Kommentar von soeben :-)

    Bezüglich der Fabel bzw. deinem Junior: Da setzt du unter Garantie auf das richtige "Pferd" - Kinder in dem Alter sind einerseits schon richtig vernünftig, schaffen es aber andererseits noch recht gut, in anderen und uns Erwachsenen nur mehr sehr schwer zugänglichen Welten zu wandeln. Das sind die allerbesten Voraussetzungen für eine Geschichte zu dem Werk.
  • Dobberke
    auf die Fabel bin ich gespannt...
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo Barbara,

    ne' konkrete Geschichte hab' ich da noch nicht im Kopf, aber ich setze schwer auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem Sohnemann. Junior ist zwar grade erst 8, hat diesbezüglich aber Talent, schauen wir mal. Gruß Thomas
  • Gast , 2
    Hast schon was im Kopf dazu? Ist ja bereits mächtig viel auf dem Blatt selbst "untergebracht", da gibt es etliche Richtungen, die einem offen stehen ... das warmfärbige Dach im Vergleich zum eigentlich ansonsten eher kühlen Bild gibt der Sache noch eine spezielle Note.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    ja, das wäre fabel(haft) !