KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wärmfläsche, Fregatte, Fabrik, Rauch, Buch, Malerei

wärmfläscheFregatteFabrikRauch

TitelNage déconseillée
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 73 x 54cm
Jahr, Ort2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2424 15 3 1 5.9 von 6 - 17 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super Idee und toll gemalt.
  • esther
    esther
    Deine Bilder sind fantastisch.
    Gruß Esther
  • BFnaitsabeS
    Besonders die Grautöne haben es in sich. Und dann dieses tatsächlich mal noch nie dagewesene Motiv.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    herrlich... ;)
  • trofgniR
    Hab`s gerade per "Zufall" gesehen und war auf deinem Profil.
    Super Bilder, gefallen mir echt gut.
    LG Sabina
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Wie immer sehr originell und symbolisch. LG Winu
  • François Knopf
    François Knopf
    Hello AnneMarie, Der Titel willt sagen: Schwimmen ist nicht ratsam. Kobold du hast es gut gesehen. Merci Lumina, Verocska(hast du schon die Adresse deiner Banner?), Poeticart, Picaffo, Scanni, Camaleona, Petra. Grüsse zum Allen, François
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fantastisches Bild - ich kann nur leider keine französisch (äh sprechen *grins*), kann mir jemand bitte den Titel übersetzen?
  • kobold
    kobold
    In allen Deinen Bildern erobern die Tiere den Lebensraum der Menschen. Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass alles zu seinen Ursprung zurück geht.Tiere waren doch vor uns da, oder?
    Gut gelungen Deine Bilder
  • arteP
    Super gut, wie immer liebe Grüße, Petra
  • Camaleona
    Deine Bilder haben neben der meisterhaften Ausführung (in Acryl!!!!!)und den einzigartigen, fantasievollen Inhalten, auch immer so etwas Liebevolles, das mich ganz besonders berührt! LG Camaleona
  • Sylvie
    Deine Untertitel sind oft auch sehr klasse (irgendwie charmant), und die Bilder sowieso
  • traciteop
    Erstklassige Arbeit!nun haben sie es warm und noch ein buch zur geistigen erbauung. LG anna
  • Verocska
    Verocska
    Ja klar, sie brauchen auch ein bisschen Wärme in der Kälte. Sehr schönes Bild, wie alle Deine Werken... Gruß Verocska
  • lumina
    lumina
    wie alle deine sachen... witzig und hervorragend