KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Ölmalerei, Malerei, Nebel, Zeit

surrealÖlmalereiMalerei

TitelMegalith im Nebel der Zeit
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort1989, Kronach
Tags
Kategorien
Info788 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    fantastisches farbenspiel

    lg, mivo
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Danke, es sollte auch nicht gruseln; es sollte nur "mystisch" wirken.
  • mikajo
    mikajo
    Ich finde Dein Bild gar nicht gruselig, es gefällt mir. LG
  • Heike
    Heike
    Eine tolle Arbeit und den Gedanken den du dabei hattest hast Du super umgesetzt. Liebe Grüße, Heike
  • Sylvie
    ich grusel mich halt leicht, sorry
  • arteP
    Gefällt mir :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde die Stimmung in diesem Bild toll - auf mich wirkt es nicht gruselig - mag daran liegen, dass ich die Farben liebe.
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    als ich es gemalt habe, wollte ich irgendwie die Mystik umsetzen, die Megalithe umgibt, sei es in Stonehenge oder sonstwo. Mich faszinierten dabei die Fragen danach, wer diese riesigen Gebilde errichtet hat und warum. Der Megalith selbst sollte daher auch irgendwie organisch, lebendig wirken und die Umgebung das uralte, aber noch spürbare Mysterium abbilden.
  • Sylvie
    ..noch ein Bild, das irgendwie gruselig wirkt..