KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Mandala, Buddah, Esoterik, Malerei, Jahreszeiten

meditationsbildSurrealMandalaUnikat

  • Avatar
    Von Andreas Krois hochgeladen

    Grundgedanke: Gottvertrauen.
    Alles Göttliche, das nicht sichtbare Äussere, das wirkt,
    im inneren Ring die Mutter Erde, das Element, mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft -trägt und wirkt in den Kelch der Jahreszeiten.
    Der Atem des Göttlichen nährt.

    Original ist Unverkäuflich.
    Kunstruck nur bei mir zu erwerben.
    Das ist der göttliche Ring des Daseins.

TitelKelch der Jahreszeiten
Material, TechnikHolz, Gips, Dispersion, Latex, Goldbronze.
Format Original: 1227mm x 1227mm
Jahr, OrtOkt./Nov. 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1117 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dobberke
    da hätte Benedikt seine Freude....
  • Gast , 1
    Irgendwie kapiert ich deine Erklärung nicht, aber den Sinn muss man ja auch nicht zwingend verstehen... Mir imponiert die Perspektive, mit der du den Menschen in das Wasser gelegt hast. Find ich wahnsinnig toll... das als Bild allein hätte mir auch schon vollkommen gereicht oder eine etwas farbfreudigere Umsetzung des tristen Rands...