KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eisvogel, Konkret, Natur, Tiere, Malerei, Mahlzeit

EisvogelkonkretNaturTiere

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Trau mich nicht Body Move II + III zu laden (Erwartungshaltung ist mir zu hoch), daher (erst einmal) dieser fröhliche Piepmatz mit gesundem Appetit.

TitelMahlzeit!!
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2005 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1007 11 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Nun ein Eisvogel ist ein kleiner und sehr flinker Vogel der an Bächen mit Gehölz oder Felsüberhang wohnt und lebt.
    Er ist so flink das er schwer zu fotografieren ist; ich habe nur ein Foto wo er mit drauf ist und das ist echt bescheiden geworden.
    Dafür ist Spitentechnik erforderlich und sehr viel Geduld verbunden mit Glück.
    Kann sein das er im Flug genauso aussieht, ist jedenfalls sehr nahe an dem was ich live sah.

    Von einem Foto malen ist eh schwierig.
    Gute Arbeit nur eben den Hintergrund würde ich mehr an Bachlandschaft anzupassen versuchen und wenns nur schemenhaft ist.

    Gruß an alle

    Norbert
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @forenhanni/buddy: Danke euch - aber da war auf einmal "..Ende von Leinwand" und tja - zum übermalen finde ich ihn selber zu putzig *gins* die Schwanzfedern waren auf dem Foto so (vieleicht war es ja ein kleiner "Krüppel"?? Nochmals Danke und schöne Feiertage! AnneMarie
  • innahnerof
    Ich mag den Vogel auch sehr, nur vor dem Schnabel müßte noch´ein bisschen Platz sein. Hannelore
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Hi!
    Auch ich finde diesen Vogel echt schön, besonders seine Farbenfroheit! Ich finde, das hast du super hinbekommen, es stört mich nur ein kleines bisschen, dass die Schwanzfedern so kurz sind. Aber ich kenne mich beim besten Willen nicht mit Vögeln aus, vielleicht sieht es in Natur ja auch so aus *gg*
    Auf jeden Fall noch viel Spaß beim Malen weiterer Bilder, mach weiter so!!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @danke veroscka und forehanni!!!!
  • Verocska
    Verocska
    Mir gefällt der Vogel. Es ist toll gemacht. Es gefällt mir ganz besonders, wie er in meine Augen schaut. Aber ich schließe mich Katzenaugen an, laß Dich nicht verunsichern! Ich warte auch auf den anderen Body Move Bildern! Gruß Verocska
  • innahnerof
    Den Vogel mag ich auch. Warum hast du ihn so knapp abgeschnitten. Besonders am Schnabel stört es mich. Hannelore
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @assetnoc: versprochen! @petra: überlege noch - aber das 1te war auch das beste - ach Blödsinn - bin kein Feigling*lach*. @simarilia: Danke - werde mich bemühen!
  • Anja
    Anja
    ich liebe eisvögel und den hast du sehr gut hinbekommen =D. weiter so und meeehr =)
  • arteP
    schöner Vogel :), ich möchte lieber weitere Bodys sehen laß dich nicht verunsichern :) Anne-Marie :). liebe Grüße Petra
  • assetnoc
    assetnoc
    Ein schöner Vogel, falls ihm mal die Federn ausgehen, könnte ich dann eine bekommen;-)lg contessa