KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rohosa
    Rohosa
    toll, könnte ich stundenlang ansehen.
    man verliert sich immer mehr in den Farbspielen
  • Margit E.
    Margit E.
    Tolles Bild! Sehr schöne Farben und Lichtspiele!

    lg
  • Gast , 8
    Es ist, wie durchs Prisma sehen. Mag ich. G. UTA
  • Limone
    Limone
    Zuerst hab ich gedacht, der Stoff muss aber mal gebügelt werden! :)) Beim näheren Anschauen bin ich hängengeblieben in all den Mustern. Am besten gefallen mir die Stellen, die wie durchscheinend auf eine nächste Schicht erscheinen - wie Lasuren. Große Klasse!
    LG Limone
  • colorator
    colorator
    danke euch vielmals.
    @lutz, naja weit entfernte ähnlichkeiten,
    habe auf/in 'artbreak' gestöbert u. einiges, interessantes gesehen. danke dir.
    mlg col.
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Wirklich spannend! Hier gibst einen der ähnliche Linienspiele verwendet: 🔗
    Check it out!
  • simulacra
    simulacra
    Echt fein. Gut gemacht!
  • Gast , 3
    Wow! Das find ich echt klasse... das auge ist niemals still und sehr interessant finde ich, dass der Rand wie mit Wasser bedeckt scheint, während die Mitte einen mit in die tiefe zieht... schön gemacht!
  • Buggel
    Buggel
    wunderschön!!!!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Für mich eine augenweide :)
    *****
    lg Leitner