KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Fotografie

FotografieMenschen

Titel::
Material, Technik.
Format .
Jahr, Ort.
Tags
Kategorien
Info2202 14 42 7 4.6 von 6 - 15 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    die Knef. :D
  • Gast , 9
    bloss emotiones?..das koennte alles mehr od weniger bei diesem bild zutreffen- gruss
    ps- mich beruehrt dieses bild-


    Geschmacksache
  • efwe
    efwe
    bloss emotiones?..das koennte alles mehr od weniger bei diesem bild zutreffen- gruss
    ps- mich beruehrt dieses bild-
  • Gast , 9
    ...und wirkt auch irgendwie provokativ.

    na sowas ...
    ps- was inspiriert dich denn gut-?


    Emotion/mehr romantisch sinnliches, was mit den eigenen Händen produziert wurde, etwas was das Herz berührt...
  • efwe
    efwe
    ...und wirkt auch irgendwie provokativ.

    na sowas ...
    ps- was inspiriert dich denn gut-?
  • Gast , 9
    Hier muss ich ganz ehrlich gestehen, dass dieses Werk mich nicht gerade inspiriert, sondern eher spöttisch und zynisch wirkt und wirkt auch irgendwie provokativ.
  • absurd-real
    absurd-real
    Erinnert mich an Dings..an Black Hole Sun...und Requiem for a Dream...
  • Owlwitch
    Owlwitch
    Das fetzt! Und die Hände sind toll, fällt sofort der Blick drauf und man sieht sich als Frau fast...gespiegelt. Zumindest kennt das Gefühl wohl fast jede Frau..mit nem schmerzlichen Lächeln. Toll!
    LG
    Maya
  • Martina
    Martina
    5 sternchen. tolles portrait.
    so ist doch jede von uns damen schonmal vorm spiegel gestanden... und die fältchen... und hier ein wenig .. und das könnte doch.. ohja....

    :)
  • auricilla
    auricilla
    eigentlich ein so einfaches Bild... aber doch soviele "Worte". eines davon schmeckt für mich nach heimat...
  • Gast , 4
    mit einfachsten mitteln so vieles zu "sagen" ...
  • gestatten
    gestatten
    [Favoriten anlegen] öffentlichprivat | schieben
  • Rene
    Rene
    klasse!!!
  • efwe
    efwe
    -das klescht- wow