KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bach, Haus, Natur, Digitale kunst

NaturBachHaus

TitelHaus am Bach
Material, TechnikVue 6 Esprit
Format 800x600
Jahr, Ort2008 Wien
Tags
Kategorien
Info1531 27 2 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit E.
    Margit E.
    sorry, ja ich mich auch, ist ein langer Tag gewesen
  • efwe
    efwe
    holla- aes_thaetik - das ufert aus-sorry ich hau mich in die hapfen...
  • Gast , 12
    - ja...
  • Margit E.
    Margit E.
    @efwe: ah, danke :)
  • Margit E.
    Margit E.
    @Gast, 12: für mich hat Kunst sehr viel mit Natur und Ästhetik zu tun. Aber das sieht sicher jeder unterschiedlich. Wäre wahrscheinlich auch schlimm wenn alle das gleich sehen würden :) Kunst soll ja auch Freiheit sein, Freiheit zu denken und zu gestalten.
  • efwe
    efwe
    @mareb- ich bezog mich nicht auf die technik-
    sondern dem "inhalt"--der idylle--
  • Gast , 12
    - ja, was ist schön...?...was ist häßlich...?...hat also kunst die funktion, sich von der, wie auch immer empfundenen realität, abzulenken...?...fragen über fragen...
  • Margit E.
    Margit E.
    @efwe: kann man sehen wie man will. So gesehen ist Fotografie auch keine Kunst bzw. alles was man nicht direkt mit eigenen Händen gestaltet. Meine Meinung.

    lg
  • Margit E.
    Margit E.
    @Gast, 12: Kunst kann nie belanglos sein, für mich halt nicht :) Mich lenkt das Darstellen wollen von der doch oft nicht so schönen Realität ab. Trotzdem denke ich aber eigentlich dass man Schönes immer gerne darstellen wird wollen.

    @Pigeldi: ja, man neigt leider dazu, das was man hat als selbstverständlich und alltäglich bzw. als Routine, manchmal auch als Belastung zu sehen. Wir wären wahrscheinlich nicht reif genung für das Paradies :)

    Ok, jetzt sollte ich für heute Schluss machen :) Vielen Dank nochmals für eure Kommentare!

    lg
    Margit
  • Pigeldi
    Pigeldi
    wenn wir im Paradies wären, würden wir es noch als das Paradies wahrnehmen? Wohl eher nicht, wir würden uns "zu Tode" langweilen. Daher ist es gut, dass wir Träumer hier ab und zu mal unsanft geweckt werden ;O)
  • efwe
    efwe
    verkuerzt-
    fuer mich ist das obrigewerk reine denk-kunst oder keine kunst-
  • Gast , 12
    - das würde bedeuten, immer wenn das geträumte idyll wahr wird, wird die kunst, die von diesen träumen getragen wurde belanglos...sie würde verschwinden...
    - ist kunst, die sich nur auf das idyll stützt dann noch kunst...?
  • Margit E.
    Margit E.
    Vielen Dank nochmals ;)

    @ tieck: das frag ich mich auch immer, aber ich denke dann würden wir ähnliche Träume darstellen wollen .. welche die wir halt gerade nicht haben (können) :)

    @Pigeldi: danke ... ja, Vue ist ein 3d-Programm. Hoffe dass das auch unter digitale Kunst fällt :) Ansonsten bin ich z.Zeit mehr am Malen mit Acryl, habe aber erst angefangen drum trau ich mir die Bilder hier noch nicht zeigen *gg*

    lg
    Margit
  • efwe
    efwe
    hallo @tieck- du sagst/fragst es!-- gruss-
  • Gast , 12
    - das haste schön idyllsch rübergebracht....was wäre, wenn wir alle in so einer umgebung lebten...bräuchten wir dann noch solche bilder...?
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ich habe erst gar nicht gesehen, dass es digital gemalt ist und mir dann gleich mal das Programm näher angeschaut. Schon erstaunlich, was ein solches Programm kann, wenn der, der davor sitzt, es beherrscht!
    LG, Pigeldi
  • Margit E.
    Margit E.
    Danke euch sehr! Freue mich wenn das Bild gefällt!

    lg
  • colorator
    colorator
    toll, digital- hätte ich nicht gedacht.
    mlg col.
  • Gast , 9
    Ein heimeliges Ambiente.Schön. G. UTA
  • Gast , 8
    Besser geht's nicht

    Gruß Raginhari
  • Gast , 7
    ja, da kann man viele Punkte vergeben !!
    gr
    Hermann
  • Limone
    Limone
    Schön! Bild prima aufgeteilt, Farbwahl sehr dezent, wunderbares Leuchten auf dem Weg. LG Limone
  • Rohosa
    Rohosa
    klasse! - mehr davon
  • Ralph Stephan
    Ralph Stephan
    Ein wirklich gelungenes Bild.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG kunstcarlo
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Boah, mein absolutes Traumhaus. Mir gefällt an diesem Bild das dunstige Verträumte, das sich hinter dem Haus vergeistert. Schöne Tiefenwirkung.
    LG,
    Pigeldi
  • Rene
    Rene
    *!!*

    lg