KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Titel°
Material, Technik.
Format .
Jahr, Ort.
Tags
    Kategorien
    Info1648 17 10 1 5.3 von 6 - 12 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nigami
      nigami
      Stark - ernst und witzig zugleich - ich beginne darin zu fantasieren! LG Jürgen
    • Christiane
      Christiane
      klasse, viel raum für geschichten
    • RoWo
      RoWo
      Geniales Foto. Du hast deinen Nickname ebenfalls genial variiert ;)
    • Justine Simon
      Justine Simon
      ...schönes Quintett aus zwei Tassen und 3 Köpfen... prima Arbeit
    • zweifellos_mondbetont
      zweifellos_mondbetont
      wow
    • Gast , 11
      das foto erinnert mich an einen traum, so irre und trotzdem kommt es mir vertraut und realistisch vor.
    • bastian schreck
      bastian schreck
      :)
    • cobolt
      cobolt
      Sehr schön, wie hier mit Erwartungen und Irritationen gespielt wird. Als Betrachter zwingt mich das förmlich zur Interpretation und zur Beschäftigung mit dem Bild. Clever.
    • martinicio
      martinicio
      ein kopfjäger zeigt seine trophäen,
      jener mit Hut gefällt :)
    • kiluga
      kiluga
      den gedankenfreiraum den du hier offen lässt finde ich allerfeinst.
      kommt mir vor wie eine kleine dokomentation eines künstleres und sein ich.( ein hadern mit sich)
      egal ich mag deine fots sehr..setzten etwas in bewegung .
      ich freu mich sehr wieder was von dir zusehen.
    • Gast , 6
      habe eben erst die anderen Kom.gelesen,finde aber die angesprochenen Fotos nicht ?!
      Mir fällt noch etwas ein:Beachte die "Dreiheit"der Köpfe in DEinem Foto-Weiterentwicklung...Radix,...
    • Gast , 6
      Persona=Maske-Gesichtsverlust...?
      Schw./We.nur so möglich,gefällt mir,tolle Aussage,Zeitgeist erwischt.Würde das "Gesichtlose"noch etwas bearbeiten und dann anbieten...!Radix
    • Rene
      Rene
      *!!!*
    • Dobberke
      das ist konkret? - man lernt nie aus...
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      hier offenbart sich eben Geschmack und künstlerisches Empfinden, bzw. stilsichere Auswahl der Technik. Ich bin so glücklich über dieses Bild (Foto) und dass es nicht krampfhaft und brav gezeichnet wurde.

      Und ihre Welt - beneidenswert, danke fürs reinschnuppern lassen.
    • Gast , 2
      Ja, wobei der Witz daran für mich eher das absolut unwitzige ist.
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich finde deine Fotos Klasse... damals schon .
      Diese Mischung aus 'Der Künstler und sein Werk' und deine witzigen 'Arrangements' .
      Gruß Ella