KunstNet nutzt Cookies. Details.
Esel, Tiere, Playmobil, Malerei

EselTiereplaymobilMalerei

Titel... Esel ?
Material, TechnikAcryl-Farbe, Kohle auf grauem Zeichenkarton
Format ca 110 x 85 cm
Jahr, Ort2001
Tags
Kategorien
Info1192 6 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    cool.. ganz eindeutig Playmobil! :D
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Sag nix gegen deinen Esel, der is nicht klopsig... püh... is ja jetzt MEIN Esel, also beleidige ihn nicht *vor sich hingrummelt* =P
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    NEIN! mein klops-esel!! du verräter-esel du!! kaum taucht ne klasse esel-zeichnerin auf, sucht er sich die bessere aus, wechselt die fronten und rennt weg auf nimmer wiedersehn. du mieser kleiner!! dafür hab ich ja jetzt einen neuen esel. der is viel besser als du! PÜH! *eingeschnappt wegguck*
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich find diesen Esel toll! Die schönen Farben und die Übergänge... hast du ganz, ganz toll hinbekommen!!
    *heimlich, wenn du nicht hinguckst, Esel klau* XD
    Liebe Grüße,
    Buddy
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Gar nicht dumm - ...dumme Mauer - man "lässt" sich nicht zwingend erschiessen man "wird" meisst erschossen (sehe einen armen Esel, der sich vor einer Mauer erschiessen "lääst"9!! Sehr gut
  • arteP
    es hat was, gefällt