KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zoo, Glücklich, Tiere, Esel, Aquarell

EselGlücklichTiereZoo

Titelglücklicher Esel
Material, TechnikAquarellstift
Format 18 x 24
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1568 29 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    @ nuska: elefant wäre ja vielleicht´n versuch wert...

    jedenfalls bringt das bild diese wohlfühl-emotion des tieres ´rüber..

    mein hund macht das oft nach erfolgserlebnis (fressen)
    und aus vorfreude (zb wach geworden)...
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Alles in Einem, die Hunde haben Pfoten, die Esel Hufen. LG. Erol
  • nuska
    nuska
    Danke Tom ! wahrscheinlich spielt da die Größe des Tieres eine Rolle .)))
    ein Elefant wäre noch schöner.
    lGruß
  • Gast , 16
    @ tanhan: "Die Frage"?? - welche?

    - nix gegen das bild,
    erinnert mich sehr an meinen hund...
  • nuska
    nuska
    danke dir sehr tanhan für die freundlichen Worte und für die Aufnahme in dein "Wandleben" . es ehrt mich .
    wünsche weiter Lebensfreude und glückliches Lachen für dich .
    lGruß
  • tanhan
    tanhan
    Klar, viele Tiere machen das. Die Frage ist nur ob und wenn ja wie es jemand festhält.
  • Gast , 16
    hunde sieht "man" öfter "so"!
  • tanhan
    tanhan
    Wie herrlich mit solch einem Bild in den Tag zu starten. Bin begeistert.

    Als er noch ganz 'klein' in Deiner Galerie zu sehen war, hat er mich bereits zum Lächeln gebracht. Als ich ihn vergrößert vor mir hatte, wurde daraus ein fröhliches Lachen.

    Ich habe, als quirliges Spielkind unterwegs, vor meinem Büro neben dem Eingang ein Wandstück umfunktionert und nutze diese als 'Fundgrube' für 'Buntes', das mir über den Wegh läuft und mir gefällt. Manchmal verändert sich das Wandleben mehrmals täglich, manchmal eher in unregelmäßigen längeren Abständen. Wiederkehrende Besucher schauen sich oft zuerst die Wand und dann erst mich an, aber damit ich kann ich gut leben :o).

    Heute kommt Dein glücklicher Esel mit an die Wand. In der Sonne wälzt es sich doch gleich noch mal viel schöner.

    Freue mich auf die durch Deine Hand von ihm versprühte Lebensfreude und den damit einhergehenden Genuß.

    Viele Grüße,
    Tanja
  • paulinekreativ
    DEN FINDE ICH EINFACH NUR GOLDIG....WENN MAN DAS MAL GESEHEN HAT SO LIVE UND IN FARBE,DIESES WÄLZEN-GENAU WIE BEIM PFERD,SPASSIG ZU ZUSEHEN
  • nuska
    nuska
    Danke dir Mischl und lieben Gruß
  • Gast , 13
    Dein Esel ist auch herrlich, der würd sich gut mit meinem Fjörnir verstehen ;-)
    Gruß Michelle
  • nuska
    nuska
    Danke mini ! ich liebe dieses Bild auch.
    lGrüße nuska
  • Gast , 12
    super tolles bild, bravo
    gruss mini
  • nuska
    nuska
    Danke danke ! dein Lob bedeutet mir viel .
    Gruß
    nuska
  • Gris 030
    Gris 030
    mein favourit von dir!
    cok iyi ve biraz comik !

    gruß und kompliment
    grins2
  • nuska
    nuska
    Danke Lotte ! ich übe weiter.
    Gruß nuska
  • Elvipe
    Elvipe
    habe mir ihn schon paarmal angeschaut - und bin zum Schluss gekommen - das ich es nie hinbekommen würde - klasse dieser Esel - Perspektive - Anatomie - gelungen


    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Danke Sabina fürs kommentieren...
    Grüße
  • Gast , 9
    Supi :-))
  • nuska
    nuska
    danke croidon ! freue mich über dein Kommentar.
  • Gast , 8
    kraul!
    super diese ungewöhliche form ergriffen !
    erinnert mich an
    seal yawn
    c+
  • nuska
    nuska
    Danke Yves und Suzanne !
    grüße euch.
    nuska
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Klasse.
  • Gast , 6
    ;) Ich mag Esel. In meiner Nachbarschaft stehen auch zwei. Finde ihn gut gelungen, die Perspektive gefällt mir.

    LG, Yve
  • nuska
    nuska
    Danke euch !
    ja pe_tra Esel machen sowas sehr gerne , sind auch sehr lustige Tiere , wenn sie keine Last tragen müssen :)))))
    lGrüße
    nuska
  • Rene
    Rene
    :o))

    gefällt mir!
  • Gast , 3
    Tolle Idee, supi.
    LG
  • Gast , 2
    Machen Esel sowas? Total witzig und super aquarelliert!

    Liebe Grüße
    Petra
  • Gast , 1
    putzich XD