KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Afrika, Sonne, Abend, Malerei, Realistisch

LandschaftAfrikaSonneAbend

  • Von Diana hochgeladen

    Hallo. Das ist mein erster Versuch eines meine Bilder zu zeigen.

Titelafrican dawn
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info2064 13 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    So ein schönes Bild muss man doch einfach mögen ;) - und ich liebe einfach diese Farben! =D Liebe Grüße, Buddy
  • Diana
    Diana
    Hallo Buddy. Vielen lieben Dank für so viel Lob! Freut mich total das Du mein Bild magst. Ich danke Dir von Herzen mit einem Lächeln :O)
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Schööööön... besonders die Äste finde ich toll, wie sie ganz oben so ganz klein verzweigt sind, toll! Auch die Farben finde ich wunderschön und die Sonne...mmmmhhmmm, da wird mir gleich ganz warm, so toll hast du die Farbe getroffen! Fettes Lob und fünf Sternchen =D! Liebe Grüße, Buddy
  • Diana
    Diana
    Danke mikajo :o) Künstler hin oder her...wir sind alle Menschen. Kritik kann helfen ja das stimmt. Es tut einfach gut das Gefühl zu haben das man seine art der Kunst zeigen darf, auch wenn man kein bekannter Künstler ist. Seit ich zufällig diese Seite fand, komme ich aus dem stauenen nicht mehr heraus was hier gezeigt wird. Ich finds einfach toll! Danke das ihr alle mich bei Euch willkommen heisst :o)
  • mikajo
    mikajo
    Mensch Diana!mir gings damals auch nicht anders und ich bin froh da zu sein und ich freue mich über Kritik sogar negative Kritik, nur so kannst Du etwas dazu lernen.Ich bin froh, daß ich dazugehören darf(mit dennen allen ,,Spinner'' ha, ha, es sollte nur Scherz sein, iss ja gut..)Mach weiter und bleib bei uns egal was auf Dich zukommt.Liebe Grüße.Eine Nichtkünstlerin. :O)
  • Diana
    Diana
    Hallo Bastian und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Unsicherheit zu überwinden ist erstmal schwer...aber ich bin froh das ich es, nach vielen Stunden in denen ich andere Werke auf dieser Seite bewundert habe, einfach gemacht habe. Ich freue mich wirklich sehr das Du mein Bild magst. Vielen lieben Dank:o)

    Hallo oltea. Nun ob ich wirklich so bin...ich bemühe mich stets, aber immer gelingt es nicht... das ist wohl menschlich :)
    Ja ich war wirklich Anfangs besorgt und nervös, ob ich mich trauen soll und wie ich damit wohl umgehen werde, wenn meine Bilder nur negativ kommentiert werden. Zum Glück ist das gar nicht erst passiert und ich staune über die facettenreiche Kunst und deren Erschaffer die ich hier vor mir sehe. Es sind nur Zeilen aber irgendwie sind mir die Menschen hier sympatisch und sie machen mir Mut.
    Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeilen, das bestärkt mich weiter zu machen. Es freut mich total das Du mein Bild magst. Vielen Dank :o)
  • oltea
    oltea
    Hallo, jovial! (bist wirklich so?) Willkommen hier, bin auch ziemlich neu und jetzt habe ich von Dir nachträglich gelernt, wie man das Reinkommen richtig macht, danke! Du meinst, mit DEM Bild hast Du Dich nicht zugetraut?!?! Hm... Ich glaube sogut wie jeder Mensch hat ein Dämmerungsbilder-Knopf eingebaut, da reagiert emotionall fast jeder; wenn das, noch dazu, so gekonnt auch von Komposition her umgesetzt ist, um so mehr!
  • naitsaB
    Die unsicherheit vergeht.hab mich vor 4 jahren nicht einmal getraut eines meiner ersten sachen aus dem auto zu holen um es einer "besten" freundin zu zeigen!
    Und dein bild_ Traumhaft!
  • Diana
    Diana
    Luthien, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin froh das es mir nicht alleine so geht. Ich hoffe die Unsicherheit vergeht mit der Zeit.

    Parame, auch dir ein liebes Dankeschön. Es freut mich das Dir mein Bild gefällt. :)
  • emarap
    Herzlich willkommen hier! Dein Bild ist schön!
    Liebe Grüße Antje
  • Luthien
    Luthien
    Gefällt mir gut. Ich mag solche Stimmungen. Du hast recht, auch mich kostet es jedesmal neue Überwindung ein Bild hochzuladen. Aber Deinem ersten Bild nach zu urteilen, kann ich nur sagen: Trau Dich ruhig.
  • Diana
    Diana
    Hallo mikajo! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wusste echt nicht, ob mich trauen sollte weil hier so viele schöne Bilder abgebildet sind. Du machst mir Mut danke :)
  • mikajo
    mikajo
    Hallo jovial!Vor allem, Herzlich willkommen! Dei Bild finde ich schön, die kräfigen Farben(mein Ding :O), schöner Stimmung.Mehr will ich sehen!Liebe Grüße.Jolanta