KunstNet nutzt Cookies. Details.
York, Hochhaus, Manhatten, Malerei, Aquarellmalerei, Konkret

NEWYorkHochhäusermanhatten

  • Avatar
    Von Keili hochgeladen

    Hier mal ein älteres Werk.
    Da standen sie noch die zwei Türme 1999

TitelTwin Towers Manhatten
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30x40
Jahr, Ort1999
Tags
Kategorien
Info2181 6 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    mir gefällt das Aquarell sehr gut, bis auf die Signatur.Schade!Ich würde sie auf der Rückseite plazieren.Grüße von Krumm
  • Keili
    Keili
    Danke für die Kritiken,das mit den Vorderzähnen ist wohl war.Es wäre für manches Aquarell besser wenn man die Details wegläßt, deshalb hab ich diese Art der Darstellung gewählt.

    Viele Grüße
    Keili
  • Gast , 4
    Eine New Yorkerin hat vor kurzem gesagt:die Ansicht von Manhatten hat sich so verändert, wie ein Gesicht dem man die beiden Vorderzähne ausgeschlagen hat.Radix
  • Frank
    Frank
    schönes minimalistisches Teil
    auch die Farbgebung tritt hinter die Konturen zurück, fein...
    LG
    Frank
  • Buggel
    Buggel
    irgendwie gefällt es mir, obwohl es so schlicht- vielleicht aber weil es so schlicht ist.
  • colorator
    colorator
    mag zwar wolkenkratzer nicht, hier jedoch sehr.
    mlg col.