KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Panorama, Heilwasser, Gran canaria, Mythos, Schöpfung, Wald

ImpressionenPanoramaGran canariaWald

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen im Album Impressionen Gran Canaria

    Der zweithöchste, meiner Meinung schönste Gipfel auf Gran Canaria. Bei klarer Sicht kann man von hier sogar Teneriffa sehen.
    Für dieses Bild bin ich auf den 10m hohen, gegenüber liegenden Fels geklettert.
    Leider leidet die Qualität durch die mäßige Auflösung :-(

    Hier ist es etwas besser:
    🔗

TitelRoque Nublo II
Material, Technik7QF-Aufnahmen mit Sony H-7 und 0x 0,45 Weitwinkel aufsatz
Format 13810 x 1910
Jahr, Ort27.06.2008 Gran Canaria Roque Nublo
Tags
Info909 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Ein gutes Foto, auch in der "kleinen" Ausführung. In der großen Auflösung natürlich noch einmal besser.
  • Gast , 4
    Großes Kompliment !

    Gruß Prenzl.

    5
  • nuska
    nuska
    super Photo ! gabs da auch eine Festung oder was ähnliches ? es erinnert mich auf mehrere natürliche Erhebungen in Anatolien , wo Urartäer eine obere und eine untere Burg zu bauen pflegten-mit einer Verbindungsstrasse zwischen beiden.
    lGruß
    nuska
  • Angie V.
    Angie V.
    ...und ich freue mich auf weitere Fotos von Dir!
    LG, Angie
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hi Angie,

    Du hast die Kunst des Betrachtens echt raus!
    Mit Deiner Hilfe, sehe ich die Landschaft jetzt anders ;)

    LG und Danke

    siesei
  • Angie V.
    Angie V.
    Mir gefallen die verschiedenen Steingestalten, sie schauen aus, als ob sie die Gegend bewachen würden und Ausschau halten, dass ja kein Feind eindringt .... tolles Foto, muss schön sein dort!
    LG, Angie