KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zoo, Esel, Alarm, Tiere, Aquarell

AlarmEselTiereZoo

Titelplötzlich schlug er alarm
Material, TechnikAquarellstifte
Format ca.22 x 28
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1200 7 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    Warum ? für mich war es keineswegs langweilig . Ich mag Esel.sie sind charakterstarke Tiere , gar nicht so zahm , wie man denkt , im Gegenteil , sie können den Besitzer zum Wahnsinn treiben , wenn sie plötzlich nicht mehr gehorchen wollen.
    Und hier hat dieser Esel all die Ponies , die sich von uns streicheln ließen ,zurückgerufen ,und sie haben ihm sofort gefolgt.es war sehr lustig,wie er den Boss machte.
    lGrüße
  • nuska
    nuska
    Schrägen Montagsblick? keine Ahnung , kannst auch Recht haben .Er schreit in diesem Moment-sogar die Zähne-die gelben Zähne waren sichtbar.
    Danke dir
    LG NUSKA
  • Gast , 5
    ...
  • simulacra
    simulacra
    Die Augenpartie wirkt toll, aber um das Maul herum erscheint es mir im Gegensatz dazu nicht fein genug ausgearbeitet. Vielleicht habe ich aber auch den "schrägen Montagsblick", weiss nicht...
  • nuska
    nuska
    Danke euch Lotte und Mini !
    mein Esel freut sich auf Kommentare.
    lGrüße
  • Gast , 2
    genau spitze... *****
    gruss mini
  • Elvipe
    Elvipe
    Spitze dein Esel - sieht gut gezeichnet aus - *****


    lG elvi