Farben, Van gogh, Nachtcafe, Leuchten, Malerei, Gogh

VincentVan GoghnachtcafeLeuchten

  • Von hochgeladen am 29.07.2008

    Hm... tja... also das ist mein zweites Ölbild, (siehe Titel) nach Van Gogh. Und ich denke da gibt es wohl nicht viel mehr zu zu sagen.^^

Titel Nachtcafe nach Vincent van Gogh
Material, Technik Öl
Format 40/28cm
Jahr, Ort 26. April 2007
Tags
Kategorien
Info 2881 4 2 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    Zentralheizung!
  • Gast, 3
    Da gibt es wirklich nicht viel zu sagen.
    Es gibt ja auch nichts zu sehen.
  • Pigeldi
    Fotografiere es noch mal, schneide den Bildausschnitt zurecht und dann gucken wir noch mal. So lässt sich leider wirklich nicht viel sagen.
    LG,
    Pigeldi
  • Gast, 1
    Doch, da gibt es viel zu sagen:
    weder in Form noch in Farbe getroffen. Pinselführung kann man hier ja leider nicht überprüfen.
    Guter Rat: Fang mit einfachen Sachen an.


Bisher: 567.594 Kunstwerke,  2.043.682 Kommentare,  449.227.669 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nachtcafe nach Vincent van Gogh‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.