KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gebunden, Tiere, Ziege, Aquarell

gebundenTiereZiege

Material, TechnikAquarellstifte
Format ca. 22 x 28
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1232 16 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    genau wie du siehst , Aquarellstifte nass gemacht , sonst nichts , so hab ich Zeichnen geübt . es gelang mir besser als nur mit Bleistift und schraffieren . Ohne Farbe kann ich wohl nicht sein:)))
    danke und liebe Grüße
  • esther
    esther
    Ja, Ziegen können auch stur sein. Echt Witzig! Es sieht so aus, als hättest Du die Aquarellstifte feucht gemacht. Ich dachte, dass sie selbst trocken angewendet werden, aber eben zusätzlich zur Aquarellfarbe. Vielleicht irre ich mich.
    Liebe Grüße, Esther
  • nuska
    nuska
    rmel ! Danke und Gruß
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    find ich, gerade wegen der leine, sehr überzeugend.
    gruß
    RMEL
  • nuska
    nuska
    Hallo howli ! Ja , denke ich genauso . Danke ! lG nuska
  • Gast , 7
    Bestimmt kein Zufall. Diese Leine hat etwas Gewalttätiges.
    Und dann noch diese bizarre Raumlosigkeit.
    Ich finde es sehr gut.
  • nuska
    nuska
    Hallo Vera !
    ich hatte sie ohne Leine gemalt . aber keiner hat sie bemerkt , alle waren mit grunz-c+ und co oder ko beschäftigt.So hab ich sie runtergeholt , ihr eine Leine verpasst...und siehe da plötzlich wurde sie bemerkt.Zufall oder was ?
    lG nuska
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    hoffentlich kann sie bald wieder von der Leine, ich mag Ziegen.
    LGv
  • nuska
    nuska
    Elvi ! danke.nur das rechte Bein vorne und die Verkürzung davon , sonst war es aus diesem Blickpunkt nicht weiter schlimm.
    grüße dich.nuska
  • Elvipe
    Elvipe
    auch eine nicht leichte Perspektive - deine Tierbilder finde ich auch alle sehr schön


    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Danke sehr Sabina !
    lGruß
    nuska
  • Gast , 4
    Echt gut!
    Ein Vergnügen anzuschauen. :-)
    Gruß
    Sabina
  • nuska
    nuska
    Danke.
  • efwe
    efwe
    gut gemacht--
  • nuska
    nuska
    Danke mini !
    lGruß
  • Gast , 1
    gefällt mir auch wieder sehr gut...
    gruss mini