KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sunny61
    sunny61
    danke
    bin halt immer noch am üben, derzeit die soooo beliebten Pferdeköpfe ;)
  • Gast , 8
    ...ui, und dann gleich Jon Bon Jovi, oder??? ... Falls ich mit JBJ nicht falsch liege: Ich finde zwar, dass die Ähnlichkeit nicht wirklich da ist, ABER: Ich finde, Dein Portrait ist lebendig und es blickt mich ein gutaussehender, sympathisch wirkender Mann an. Muss nicht immer ein JBJ sein... Fein gemacht!!!! Lg Krisi
  • Denise P.
    Denise P.
    ich mag irgendwie jedes deiner Bilder :)
  • Gast , 6
    Hallo Sunny,
    Hut ab vor deinem Talent.Super gelungen,und das noch beim ersten Versuch!

    Lieben Gruss aus NRW
  • sunny61
    sunny61
    @Lotte_elvi: Oooch.....hatte geraume Zeit mit dem Gedanken gespielt, nach ca. 25 Jahren völliger Abstinenz wieder bissel zu zeichnen, hab hier im k.net etwas gestöbert,irgendwann übers Internet die preiswertesten Pastellkreiden und einige Graphitstifte bestellt, ewig lange nach einem Motiv gesucht - eigentlich wollte ich Pferde zeichnen ....

    Oder so.

    Dann habe ich einfach VHS-Kurse wie Zeichnen für Anfänger, Aktzeichnen und Lasurmalerei mit Tempera besucht und fand die echt toll. Zum Porträtzeichen bin ich erst später gegangen und der war so ätzend, da hab ich dann die letzten Kurse geschwänzt.

    Nun hab ich mir endlich getraut, ein paar Sachen hier reinzustellen und bin am Lernen.

    LG sunny
  • Elvipe
    Elvipe
    Kompliment - wo lernt man so etwas das es beim ersten Mal gelingt?

    lG elvi
  • sunny61
    sunny61
    vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit
    Vorlage zum Üben war ein kleines sw-Foto. Bin jemand, der noch viel Zeit braucht und so ein Foto hält eben still :)

    @frank: ..du hast recht, bin da wohl noch zu schüchtern und das Fixativ hat auch etwas Aufhellung "gefressen"..

    LG Heike
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    ist dir gut gelungen.lg.jürgen
  • Frank
    Frank
    ich kenne die Vorlage nicht, aber feiner Strich, könnte an der einen oder anderen Stelle eine Aufhellung vertragen...

    LG
    Frank
  • Gast , 1
    find ich super gelungen...
    gruss mini