KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Toskana, Acrylmalerei, Malerei,

spaetmalerthomas bleyToskanaauswaschtechnik

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen

    Ich hasse Toskana-Bilder wahrscheinlich nur deshalb, weil ich selbst kein ansprechendes hinbekomme.

Titel...
Material, TechnikAcryl, Strukturpaste, Schwamm, Pinsel, Auswaschtechnik
Format 70x50
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info4737 7 2 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Norbert Schippers
    Norbert Schippers
    Ich Liebe so intensive Farben
  • Gast , 5
    Also,mir gefällt das Bild sehr gut !
    Es macht durch die kräftigen Farben richtig gute Laune .
    Wirkt auf mich sehr spontan und lebendig !
  • Gast , 1
    Gerade das, Dobberke, finde ich so schön an diesem Moment. Alles ist nah, wie auf einer Ebene, warum nicht so die Situation darstellen? lg Angelika
  • Dobberke
    Landschaften leben von der Einhaltung der Farbtonstufen....
    Genauer in die Landschaft schauen, dann erkennst Du, daß die Berge viel viel zu dunkel sind...
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke, euer Lob stimmt mich einigermaßen versöhnlich mit mir selbst. Man kann ja auch nicht immer nur inhaltsschwangere Bilder malen. Und die Toskana kommt sicher nochmal dran, wenn ich sie mir mal im Original angesehen habe. Ist ja eigentlich absurd, sie zu malen, ohne jemals dort gewesen zu sein ;-)

    Gruß Spaetmaler
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    gefällt mir,lg.jürgen
  • Gast , 1
    Bei Deinem Kommentar unterm Bild weiß ich ja nicht, ob es jetzt auch noch obendrein schlimm ist, dass ich es überhaupt nicht als Toskana ausmache. Herrlichste Farbgebung und halt ein paar Zypressen, na und:))) Stimmung ist einmalig. lg Angelika