KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trutchen57
    Jetzt, da ich das Netzwerk besitze, muss ich sagen, gefällt es mir noch besser. An die Realität kommt eben keine noch so gute Fotografie heran. Interpretationsmöglichkeiten habe ich beim Betrachten genug.

    Freue mich schon auf weitere Werke von dir.
  • musrednar
    jo johnny, hast dich super entwickelt!!!
    nichts gegen deine spinne im netzwerk, aber ich finde an dieser arbeit speziell auch die vielen möglichkeiten der eigenen interpretation ganz toll :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schöne Umsetzung
    super gezeichnet
    lg angy ;-))
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Ja Barbara,
    dann gucke doch mal, wieviel Jahre dazwischen liegen. Übrigens - ich habe weder an BH noch an strumpfgerüste (was issn das?) oder ähnliches gedacht - ich wollte wirklich die Spinne im Neztwerk (und nicht in Netzstrümpfen!) aufs Papier bringen.
    Liebe Grüße - J.
  • musrednar
    sieht aus, wie bh-leitern oder strumpfgerüste ... diese "spielereien" von dir gefallen mir wesentlich besser, als deine frauenblätter!!!
  • oltea
    oltea
    Beeindruckend schön, atmet durch und durch Traurigkeit
  • lleiret
    Deine Bleistiftzeichnungen sind sehr interessant... Diese hier gefällt mir sehr, echt klasse :) Gruß, Sebastian
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Danke, Michael. Ich habe zwar auch eine Laborausrüstung im Keller, verstecke mich aber lieber schweigend hinter Deiner Galerie! Gruß - J.
  • trAteV
    Excellent. Was Du mit dem Bleistift schaffst, versuche ich mit der Kamera umzusetzen. Erstklassig gemalt. LG Michael