KunstNet nutzt Cookies. Details.
Esel, Glücklich, Tiere, Zoo, Aquarell

EselGlücklichTiereZoo

Titelglücklicher Esel
Material, TechnikAquarellstifte
Format ca 22 x 28
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1512 18 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Du Dummkopf !!!
    Man ey... jedenfalls weiß ich jetzt ein gutes Thema...
  • Gustaf Gründgens
    eine Zeichnung schöner als die andere....
    LG Mephisto
  • nuska
    nuska
    Hallo Yve ! das sind meine ersten Zeichnungen und bin selber froh , weil ich immer gedacht habe , dass ich nicht zeichnen kann. Die Ölbilder habe ich nie vorgezeichnet.
    Danke dir für Reinschauen und Lob.
    lG nuska
  • Gast , 10
    Hab mir jetzt mal Deine Zootiere angesehen. Du hast ein Auge für gute Perspektiven.

    LG, Yve
  • Gast , 9
    Ich denke mal grins2 hat sich vertippt, oder nicht richtig gelesen. :-o)
  • nuska
    nuska
    Lotte
    Daniel
    Fideo ! Vielen Dank für Kommentare.
    Sabina , Danke für Lob und Tipp. Ich dachte erdbeermund -nicht erdbeerhund ;).die selbe Person ?
    Grüße nuska
  • Gast , 9
    Ich mag deine "Eseleien" :-o))
    Hier ist der Link zu dem Thema mit Skizzenbuch:
    Pastellstifte oder Pastellkreide
    Gruß
    Sabina
  • Gast , 8
    schwierige perspektive hast du da gewählt
    dafür aber gut gelungen
    gefällt

    glg
  • daniel
    daniel
    der is ja cool xD
  • Elvipe
    Elvipe
    Spitze dieser Esel - gefällt mir von der Eselei am besten - Kompliment - das Wagnis ein so eine Perspektive sich zu versuchen hat sich doch gelohnt - ;-))

    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Danke mini lG nuska
    ko danke für tipp , ich übe weiter.
    grins ! danke dir , mache ich.
    lG nuska
  • Gris 030
    Gris 030
    erdbeermund hat neulich etwas über das thema gepostet. wo genau weiss ich nicht, vielleicht schreibste ihr ne pn
    "skizzenblock dessen papier viel wasser aushält"
    dann weiß sie schon

    selam söyle!
    gruß
    grins2
  • Gast , 5
    Zur Form: Die hinteren Beine sehen auch etwas seltsam aus, das siehst du hoffentlich selbst? Ist ziemlich schwierig, so eine Übung.
  • Gast , 4
    wunderbares bild...
    gruss mini
  • nuska
    nuska
    yok valla. ich suche ein Ring-Skizzenblock,dessen Papier auch Aquarell verkraftet aber habe es noch nicht gefunden.einerseits möchte ich nicht , dass der Esel unten vom Block abstürzt :)))) , andererseits so ganz mittig will ich ihn auch nicht haben.irgendwann komme ich dahinter,wo ich anfangen soll.
  • Gris 030
    Gris 030
    "bzw.ich fange an falscher Stelle an zu zeichnen."
    cok komik(belki bilincsiz) ;)
    daha büyük papier yokmu? ;)
  • nuska
    nuska
    Form hinkriegen war nicht so schwer , es ist sogar besser geworden als der erste finde ich. Aber das Papier reicht mir nicht , bzw.ich fange an falscher Stelle an zu zeichnen.
    Danke dir
    Gruß nuska
  • Gast , 1
    aha, ein wohlgefühlter esel, teil 2.
    unglaublich, wie du diese form hinbekommen hast.
    bin schonwieder erstaunt.
    c+