KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Beliebigkeit, Schuhe, Sinnsuche, Stiletto, Zeichnungen, Surreal

BeliebigkeitSchuhesinnsucheStiletto

  • Avatar
    Von simulacra hochgeladen

    Die Sinnsuche der Beliebigkeit

TitelDie Sinnsuche der Beliebigkeit
Material, TechnikFeder und Tusche, Acryl, Hintergrund beliebig gewählt
Format 42 x 29,7 cm
Jahr, Ort2007 Gottenheim (bei Freiburg)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2656 47 6 1 4.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 47 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jaccolo
    jaccolo
    Diese Sinnsuche heb ich mir für's nächste Leben auf 😉
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön krümelfresser, das freut mich. Einen schicken Nickname hast du!
    :D
  • Marion Schickert
    Marion Schickert
    sehr gelungenes Bild, sieht klasse aus :)
  • simulacra
    simulacra
    Nee, das war nur die Inspiration dazu ;)
  • Gast , 21
    Ist von dir auch das Cover von den dorée-Blöcken?
  • Gast , 20
    Auuuua....
  • WERWIN
    WERWIN
    Feine Arbeit!w:-
  • Gast , 18
    ...@ grins 2...
    ...dit schühchen von boesner wurde von hinten dargestellt...und war in brauntönen gehalten...
    ...und dieser hier sieht 28 mal besser aus...1a...lg...
    ...ps...die blöcke gibt es auch immer noch...aber leider nur bis 170g...
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, Kristisha!
  • Kristina B.
    Kristina B.
    Klasse gemacht!
  • simulacra
    simulacra
    Du hättest ja nur fragen müssen, hehe! Ich habe deinen Rat aber befolgt und freue mich, dass es dir gefällt :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    boah, habe versucht vor einiger Zeit, genau dieses Bild wiederzufinden. Könntest du bei den Tags vielleicht noch "Schuhe" hinzufügen ;O) ???

    Finde es nach wie vor klasse!
    LG,
    Pigeldi
  • esther
    esther
    @ Synafae: Schon ok. Doppelt hält besser.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG. Esther
  • simulacra
    simulacra
    @esther: Ja, die Feder ist mir auch fast gebrochen :))
  • simulacra
    simulacra
    Ja, die Feder ist mir auch fast gebrochen :))
  • esther
    esther
    Da würde ich mir den Hals bzw. die Feder brechen. Cool!!
    LG. Esther
  • simulacra
    simulacra
    Danke Burgi, das freut mich :)
  • Gast , 14
    musste mal wieder reinschauen, er gefällt mir immer noch sehr - der schuh...
    wie vieles andere von dir. den muss ich auch wieder nach vorne holen.

    glg.burgi
  • Lupo
    klasse, mir gefällt er
    der schuh
  • Gast , 14
    toll,
    gruss burgi
  • Gris 030
    Gris 030
    entweder unvoreingenommen kommentieren und sich gegebenfalls zum mario machen oder alles durchlesen und voreingenommen sein.diese gratwanderung ;)sorry

    gruß
    grins2
  • simulacra
    simulacra
    Nein, das wurde ich schon mal gefragt :) Unten ist aber der Link dazu
  • Gris 030
    Gris 030
    war dit schühchen nich auf nem alten (glaube)dorèe block?
    gabs bei boesner..find ihn aber nicht mehr
  • Gast , 11
    das ist wohl der bessere link dazu:

    http://www.lestriplettesdebelleville.com/

    bei deinem bild ist mir halt der film eingefallen.

    gehört eigentlich ins forum unter "was glotzt ihr so".

    mfg www

  • simulacra
    simulacra
    Danke Frank, das freut mich :)
  • Frank
    Frank
    ups ist mir ja glatt entgangen...

    fein !!!

    LGF
  • simulacra
    simulacra
    Nein. Erzähl' mal: Was ist damit? *neugierneugier*
  • Gast , 11
  • simulacra
    simulacra
    Ich kenne ihn nicht, kann aber auf's geradewohl sagen, dass ich noch ein, zwei Monate üben muss um an ihn zu reichen. Oder zweieinhalb?!
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Der Stiefel ist glaube ich vom Andreas Noßmann. Nicht unbedingt schlecht, mit ihm verglichen zu werden. ;)
  • simulacra
    simulacra
    @Anja Schartl: Das tut mir leid, aber es gibt eben viele Schuhe (oder auch Stiefel, wie der von dir gezeigte). Und gezeichnet wurden auch wohl schon einige in der Art. Ist ja auch BELIEBIG. Aber Danke für das Kompliment!
    @Rene Steittmann: Dankeschön!
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Erinnert mich zu sehr an den Stiefel vom Doree-Zeichenblock.

    🔗
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo synafae

    tja, nicht so dolle auf das papier aufdrücken beim malen, ;-)

    aber trotz "schnitzkunst" gefällt mir das bild klasse.

    gr ren1
  • Gast , 8
    ;))))))))--fröhliche Nacht , dir ;))))))
  • simulacra
    simulacra
    Ok, hast mich durchschaut. dann lasse ich den Kommentar zu dem anderen Bild von wegen "paar Pinselstriche" mal weg :)
    Liebe Grüße an die zweite Nachteule
    S
  • Gast , 8
    Nun , Nun , werte man nicht diese Arbeit so ab !! Sonst werde ich unfreundlich ;(( ganz lieben gruß ;)))
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön loerci und veraboldt. Aber das Kunststück bestand ja darin, die Holzklogs mit Pfennigabsatz aus einem einzigen Stück Holz zu schnitzen und später auch darin laufen zu können. Das abmalen war also ein weitaus geringeres Problem :)
  • Gast , 8
    Eine große-- Kinstler-- ;)) Toll !!!!! ;))))
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    scheint mir trotz Untragbarkeit und mangelnder Bequemlochkeit sehr reizvoll. Machts die leute doch ein bisschen größer.
    Gelungen mit dem digitalem Hintergrund
    lgv
  • simulacra
    simulacra
    @moni: Parkettschleuderuntersatz ist nicht schlecht Hüftwankelmotor-Vorrichtung wäre vielleicht auch ganz nett...
    @Udo Schnaars: Vielleicht wie Holzschlappen? Ich habe einmal von einer solchen Vision seitens eines Holländers gelesen, aber er hat die Idee wohl aufgegeben, weil doch niemand so etwas kaufen würde!! :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ganz schön geritzt...wie würde wohl eine tiefergelegte pantolette für die suche nach dem vordergründigen genau definierten holzweg aussehen ;O)

    lg
    udo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha...man begibt sich doch gern ins gewühl und welch belustigung....wenn.... mit solch parkettschleuderuntersatz ;-))))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    ohja, ich liebe es auch bisweilen, der grunzschen Attribute zu frönen ;O)
  • Buggel
    Buggel
    ich finde, dass ist erstklassig gelungen!
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön! Die hatte ich proportional auch so überhöht, dass es gar keinen Fuß gäbe, der reinpassen könnte. Den Hintergrund habe ich digital erstellt und so eingearbeitet. Halt "beliebig", frei nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein wenig beliebig, inhaltslos und leer bis grottig?
    :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    todschick, aber ich würde mir auf solchen Dingern sicherlich die Haxen brechen, und zwar genau nach einem! Schritt!
    Mit dem Hintergrund verstehe ich nicht so ganz. War das Papier so bedruckt?
    LG,
    Pigeldi
  • Gast , 1
    super gelungen *****
    gruss mini