KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Entstehung

AbstraktMalerei

  • Von tina loigge hochgeladen

    danke für den tip mit den löschen - gott ich kenn mich nicht mal bei den einfachsten dingen aus - glg tina

Titelentstehung
Material, Technikacryl auf leinen
Format 80x100
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1652 21 1 1 3.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Gefällt!! Gruß, Agnes
  • tina loigge
    tina loigge
    danke - glg tina
  • Gast , 17
    Mir gefällt die Farbharmonie und die Vielschichtigkeit.
    Sehr schön!!
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Ich erkenne die Entstehung...

    da schlüpft einer aus der Geburtsmasse, um über den Strahl des Lebens nach oben zu gelangen.
    Sehr interessantes und schönes Bild. Die warme Farbwahl unterstützt den Titel.

    Klasse!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Tina,
    gefällt mir sowohl von der Farbwahl als auch von der Aufteilung sehr gut. Klasse!!
    LG
    Markus
  • Gast , 14
    da lehnt sich einer aus dem boot
    super bild gefällt mir sehr gut

    glg
  • tina loigge
    tina loigge
    danke ute - glg tina
  • Gast , 13
    Auch mir gefällt es ausgesprochen gut - Gruß ute
  • tina loigge
    tina loigge
    @ danke euch - das ist doch das schöne bei abstrakten das jeder etw. anderes sieht - glg tina
    @Melancholo: deswegen entstehung - es entwickelt sich in der mitte etwas (das ist aber nur mein empfinden) glg
  • Melancholo
    Melancholo
    Das ist eher ein Zusammenbruch als eine Entstehung.
  • Rene
    Rene
    *!!*

    lg
  • Angie V.
    Angie V.
    Bei der Vorschau haben mich zuerst nur die Farben angesprochen .... jetzt sehe ich ein kenterndes Boot, in der Mitte der Fischer mit erhobener Hand, als wolle er das Meer beruhigen. Wenn ich es im Uhrzeigersinn kippe sehe ich eine Windmühle oder ein Vogelhäuschen .... "Entstehung" sehe ich keine ..... hm, ich werde noch mal darüber nachdenken müssen.....
    LG, Angie
  • Buggel
    Buggel
    Auf den ersten Blick wirkt es für mich wie eine zerstörte Geige. Interessant, was man alles so darin erkennen kann.
    Klasse!
    lg
    buggel
  • Elvipe
    Elvipe
    für mich ist es wie ein Boot mit Segel und einer Mann Besatzung - sehr schön

    lG elvi
  • tina loigge
    tina loigge
    an alle: danke - ach tun worte gut...glg tina
  • Gast , 6
    aber mit malen kennst Du Dich ja aus . . . und das ist das wichtigste ;-)) gefällt mir sehr gut !!!

    LG! Katrin
  • Gast , 5
    Hey !

    Deine Arbeit gefällt mir !

    Gruß Prenzl.
  • beeJay
    beeJay
    sehr harmonisch und trotzdem spannend - gefällt mir seeehhr gut
    :-) b.
  • Grischa
    Grischa
    schöhnes Farbenzusammenspiel^^

    LG Grischa
  • Gast , 2
    super...ich mag deine bilder...
    grüssli mini
  • nuska
    nuska
    SCHON GEKLAPPT UND SCHÖNES BILD..!
    LG NUSKA