KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Schlechte Nachricht:
    Ich habe ein wenig im KN-Forum gelesen.
    Gute Nachricht:
    Ich male nicht mehr.
    Schlechte Nachricht:
    Ich habe vor Jahren eine tolle Skulptur erstellt:
    Das da - *nachobenzeig* - habe ich irgendwann in den Neunzigern zusammengestellt. Es diente damals als Sockel für eine Lautsprecher-Box - diese komplettierte bzw. konkretisierte dieses geniale Kunstwercke erst - heute steht ein Blumentopf drauf.
    Gute Nachricht:
    Ich erstelle schon lange keine,.... "Installationen" mehr, und habe auch nicht vor, wieder welche zu erstellen.
    Schlechte Nachricht:
    Wenn ich die Chance sehe, dass ich irgendjemanden damit ärgern kann, werde ich selbstverständlich weitere, hmm, "Gebilde" erstellen und hier hochladen.
    Schlechte Nachricht:
    Wenn dieses Werck auch nur ein einziges Mal mit null Punkten bewertet wird, sehe ich die Chance, jemanden zu ärgern, und somit... *siehe oben*
    Gute Nachricht:
    Ich bin in Wahrheit z.Zt. viel zu träge, um überhaupt was zu machen.
    Schlechte Nachricht:
    Die Trägheit ist wie weggeblasen, wenn ich die Chance sehe, dass ich jemanden ärgern kann, und... *siehe oben*
    ...chrchrchr! <--- seit je her mein liebster Kommentar! (:

Titelder Untermieter
Format Alte Kiste
Jahr, OrtIch war noch jung und wild
Tags
    Kategorien
    Info690 17 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      (o:
      Ach, ich würde dies gern etwas größer nachbauen, diesem Wercke hier gegenüber aufstellen und mich selbst hineinsetzen, - dann könnte ich dem "Ludwig Van!" mit einem Glas Moloko zuprosten; - und zwischen uns fließt die Welt hindurch! (:
      (wenn dann einer kommt, stehenbleibt und schaut, könnte man dem ein barsch-sanftes "Wat glotzt'n so?" zuwertschätzen! hihihi!)
      ***
      Oja, werter Herr Interbovist, die Schachteln und Kisten haben's opht in sich, und wenn nicht, dann opht bald, denn es gilt: eine Kiste bleibt nie lange leer!
      Und immer obendrein und kostenlos: Sympathisch durch Ecken und Kanten.

      (o:
      entruckelte Grüße aus einem esoterisch zartschwingenden Dodekaeder,
      der Mond, der liebe!
    • Gast , 12
      bin auch auf schachteln und kisten gekommen,
      hat lang gedauert, aber immerhin !!!!
      gut ding will lange beine haben !!!!
      tach herr mond.
      :o
    • Gast , 12
      kann un-termiten nur ämpfällen!
      :)
    • Andreas
      Andreas
      Danke, auch für die "Nullies" 1)! ...chrchrchr!

      @Gast, 11: Danke! Hubert K. kenne ich natürlich auch noch! (:
      @Ulysses bzgl. Musik: sei froh!! (:
      @Buggel: mir helfen Acrylfarb-Pflaster aus der Apo zur Mal-Entwöhnung.
      Ach Quatsch: wie beim Rauchen gilt...einfach nicht mehr rauchen - so habe ich auch damit aufgehört, und: mit dem malen ist es genauso. Einfach nicht mehr malen - Punkt! (:
      So hat man viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Steuererklärung, Tante Erna's Kaffee-Runde besuchen, Tibet-Rettung *hust*, Freunde vergessen...äh, kennen lernen, Mückenstiche kratzen (für den Juckreiz ist Histamin verantwortlich, ich frage mich gerade... ob Antiallergika wie etwa Loratadin gegen das Mückenstich-Jucken hilft?), im KN-Forum lesen, Bilders angucke... für all das hat man Zeit, wenn man nicht mehr malt! (:
      @Gast, 7: ich wäre auch so eine Art Diogenes, wäre ich ein wenig schlauer... naja, es reicht nicht ganz, aber das kennt man ja. Wer ist eigentlich "man"? (((:
      Egal: Hauptsache, die Leute gehen mir aus der Sonne... (:
      @efwe: Ich selbst erfreue mich täglich an dieser Kombination... (((:

      bis irgendwann,
      Euer dlM.


      1] Nullies = Null Punkt-Punkte (erwünschte!)
    • Gast , 11
      Ich schick dir einen Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, la, la, la....... :-o))
    • Gast , 10
      Schade, schade, schade, dass du nicht mehr malst!!!
      Deine "schreckliche Musik" können wir hier ja leider, leider nicht hören.
      :)))
    • Buggel
      Buggel
      warum verliert man die Lust an der Malerei?
    • Gast , 8
      :-))))
      **********************
    • Gast , 7
      da hat sich dann einer in die Tonne zurückgezogen.Vor langer Zeit tat dieses schon mal einer!Radix
    • efwe
      efwe
      -also dieses stueck- und den blumentopf obenauf-
      find ich fast --- um wahr zu sein- ;)
    • Andreas
      Andreas
      Lieber ReneHH!
      Sagen wir mal so: erstmal nicht mehr, es sei denn --> 0 Punkte-Regel! (:
      Es ist so... Man kann ein schreckliches Bild malen, ok, aber mal ehrlich: wen ärgert man damit? Die Leute schauen einfach nicht hin!
      Aaaber: Wegsehen ist einfach, weghören ist schon schwieriger! Daher, um möglichst viele Leute zu ärgern, kann man schreckliche Musik machen. Der Nachbar sieht zwar nicht das fürchterliche Bild an meiner Wand, aber meine Musik hört er trotzdem, der kann er schwerlich entfliehen. Also: Malen war gestern, dröhnen ist heute - Der Mond hat daher beschlossen, sich verstärkt der Musik zu widmen (also etwas, was er noch weniger beherrscht als den Pinsel)...
      Welt, ich komme über Dich!!!!
      'arr-'arr-'arr!

      Mond, grimmig! (:
    • Rene
      Rene
      was? du malst nicht mehr?!

      :o)
    • Andreas
      Andreas
      Liiiieeeeber Prenzl, und alle anderen:
      Das macht nichts! (Stimmengemurmel Publikum: Hä? Was macht nichts? Was meint der? pscht, Ruhe da vorne! Wie? Was? Seid doch mal...*Barberrhabarber*)...
      Was sehen meine entzündeten (Heuschnupfen, uääh!) Augen: ein nobler, unbekannter Spender spendetetetete mir die 0 Sternsche, die erforderlich sind, um ----> weiterhin Unheil über die Welt zu bringen, in Form von...äh....äähhh... na sach scho.... *hust* Hobbykünstler-Skulpturen!
      Ha!
      Gewonnnnnnnnen!
      ...chrchrchr!



      (((:
      Mond, sehr gut drauf! (;
    • Gast , 4
      Hallochen, Andreas !

      Die gute Nachricht:
      Zwar haut mich dein Werk nicht vom Hocker, weil du aller Wahrscheinlichkeit das auch nicht bezwecktest und keinen Unfall auslösen wolltest, doch muss ich gestehen, dass mir die Kiste gefällt. Also Referenz an die Jugend !

      Die schlechte Nachricht:
      Du bekommst von mir nur vier Sterne.

      Gruß Prenzl.
    • Andreas
      Andreas
      .....Waaaaaaas???
      *Grunz2 fürchterlich haut*
      *aufstampft*
      Das üben wir aber nochmal... ich will NULL Sternchen!!!
      *ggg*


      Mond, ganz doll energiegeladen, voller Schaffensdrang, Zähnewetzend, in Lauer-Position!
      (o:
    • Angie V.
      Angie V.
      Sagt SEHR viel aus ;-)
      Bier-Krug, (Wein)-Flasche, Aspirin, Beethoven, selbstgebastelte Box ..... exzessives Leben :-) ... 1978?

      MINDESTENS 1,5 Sterne!
    • Gast , 1
      *schnarchZZZ*