KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Tiere, Tür, Aquarell

KatzeTiereTür

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Tierskizzen

    das ist ein Versuch ,die Katze jetzt mit einem Hintergrund zu zeichnen.Aber ich finde diese Tierzeichnungen ohne Hintergrund besser.Das allerdings möchte ich nochmal in Öl malen .

Titeldie Siamkatze vor der Haustür zum zweiten..
Material, TechnikAquarellstifte
Format ca 22 x 28
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1836 15 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    Danke Sabina !
    Danke Alperkara !
    freut mich , dass es euch gefällt .
    lGrüße nuska
  • alper kara
    alper kara
    kedi güzel olmus,sehr schön gemacht die tür kenne ich,in der türkei sind die türen mit verschiedenen mustern gebaut.
    lg alperkara
  • Gast , 8
    Den Charakter der Siamkatze hast du super eingefangen.
    Mit Hintergrund gefällt mir persönlich besser.
    Gruß
    Sabina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich hatte mal eine. Siamkatzen sind die Exzentriker unter den Katzen und sich selbst voll bewußt, was sie wert sind;-)
  • nuska
    nuska
    Danke Vera ! du machst mich neugierig .Hast du welche?
    lG nuska
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    du hast das Wesen der Siamkatze hier gut rausbekommen. Ich weiß allerdings, sie können auch anders;-)
    lgv
  • nuska
    nuska
    Danke mini ! lG nuska
  • Gast , 6
    ich mag deine katze.. wieder sehr gelungen mir gefällt es mit oder ohne hintergrund...
    gruss mini
  • nuska
    nuska
    Danke greenbird !
    lG nuska
  • greenbird
    greenbird
    Finde auch das der Hintergrund das Bild mehr belebt.
    Fein.
    LGG
  • nuska
    nuska
    Danke Yve ! Ich liebe solche Türen.Und zu jeder Katze gehört eine Tür denke ich.Oder war es umgekehrt ? Bei Esel ist es was anderes :)))
    lGrüße an Yve und Ute
  • Gast , 4
    Mir gefällt es auch sehr gut - Gruß Ute
  • Gast , 3
    Gefällt mir. Ich finde auch die Katze mit Hintergrund besser. Die verschnörkelte Tür machts irgendwie interessanter. Wird sicher gut in Öl, bin gespannt. ;)

    LG, Yve
  • nuska
    nuska
    Danke Buggel und lGrüße. nuska
  • Buggel
    Buggel
    sehr schön Nuska!
    Ich finde die Bilder mit Hintergrund schöner.