KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Kabarett, Sinn, Tutti, Balder, Kabarettist

HugoEgonBaldergenial

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen

    Muss man zu dem noch was sagen? Ich jedenfalls find ihn klasse. Seine Physiognomie auch. Obwohl die gestrige Folge von Genial daneben ziemlich öde war. Aber ansonsten...mag ich ihn sehr, den Balder. :-)

TitelHugo Egon Balder
Material, TechnikFeder und schwarze Tinte
Format Din A4
Jahr, Ort2008 - Greifswald
Tags
Kategorien
Info2031 7 3 3.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Dobberke - Sehr drollig. Was man hier in meiner Galerie findet, ist alles andere als repräsentativ. Soll es auch gar nicht sein - hier kommt rein, was ich besonders gerne mag. Und wenn kaum Farbe da ist, dann, weil mir meine unfarbigen Bilder besser gefallen. Na und?
  • Dobberke
    könnte es sein, daß der Mut zur Farbe fehlt?
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 4 - Die Beleuchtung war tatsächlich so (oder so ähnlich). Jedenfalls waren nicht beide Seiten gleich stark beleuchtet (allerdings stammt die Mimik auch daher, ist also genauso wenig mein Verdienst). Und das mit dem Säufer...na ja, wer weiß das schon so genau? Er produziert schließlich auch mal Sendungen, bei denen man lieber... *lol*
  • Gast , 4
    Der arme Kerl schaut auf diesem Bild ein bisschen aus, wie ein Säufer :-( die Nase und die (von hier gesehen) rechte Gesichtshälfte ist m.M. nach zu dunkel geworden. Mimik und Ausdruck sind jedoch stark!!!
    LG! Katrin
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Kristijan Trummer - Umgekehrt, würde ich sagen. Trotzdem herzlichen Dank!

    @Gast, 2 - *lach* Also, diese "Schraffuren" (viel zu nett, ich nenne das eher "Gekritzel") kommen bei mir ganz von alleine. Ich zeichne halt so. Auch wenns ziemlich dämlich klingt: Das hier ist meine natürliche Art zu zeichnen. Gib mir einen Stift und zeichne so. Diese unsäglichen Blei- und Buntstiftbilder hingegen (beispielsweise die von Jörg Kachelmann) fordern jedes Mal aufs Neue meine Geduld heraus.
  • Gast , 2
    Sehr gut, gefällt mir mit diesen Schraffuren.

    LG, Yve
  • Kristijan Trummer
    Kristijan Trummer
    cooler Typ, noch cooleres Bild
    danke dafür