KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Durchgedreht?
    Ubergeschnappt?

    :-)
  • eid
    sehr lebendig
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    eine liebevolle, herzliche und fröhliche Frau mit viel Gefühl gemalt!!!
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Hallo Olaf - die Titel nicht so ernst nehmen; außerdem gibt es doch auch mädchenhafte Frauen..., ach ja, das ist Öl, nicht gezeichnet, aber danke fürs Kompliment.
  • Olaf
    Klasse gezeichnet, wundere mich nur ein bißchen über den Titel. Ich dachte, dass es sich um eine Frau handelt (Alter ca. 30-40).
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Hallo, erstmal danke für die Sterne! Eigentlich habe ich kein besonderes Vorbild, was Portraits angeht - ich zeichne oder male "einfach" was ich sehe, möglichst getreu, harmonisch und akzentuiert - mehr nicht.
  • 8691amak
    gell Richter ist Dein Vorbild? Die weißen kleinen Fleckchen links an den Zähnen gefallen mir nicht so, die sind ein bisschen in die Lippe gerutscht oder es sieht nur durchs Fotographieren so aus, das kann ich jetzt nicht erkennen,aber ansonsten: RESPEKT!