KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Titelin your room
Material, TechnikMischtechnik
Format 50 x 35
Jahr, Ort2008, Dresden
Tags
Kategorien
Info664 5 2 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    klasse gefällt mir sehr
    gruss mini
  • lisa
    lisa
    ach, ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll :D ich finde eine Menge Bilder bei Dir, die ich gerne anschaue, das hier noch, und dann ist erstmal Schluß mit kommentieren :D
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Die angedeutete Zimmerdecke und Leiter erzeugen eine sehr eigenwillige, spannende Perspektive und Schieflage im Bett. Muss man länger angucken...
    LG,
    Pigeldi
  • Gast , 2
    - ja, seh auch einen teddy...und die räume kippen...
  • Angie V.
    Angie V.
    Da schläft ein Teddybär in meinem Zimmer unter meiner Bettdecke und träumt von der Leiter, die es ihm ermöglicht aus dem Zimmer hinaus auf die Straße zu gehen und er freut sich darüber, denn er lächelt im Schlaf .....
    Sorry - das war die Geschichte, die ich beim ersten Blick des Bildes, gesehen habe ....
    LG, Angie