KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Honig, Surreal, Tropfen, Honigtropfen

FotografieHonigsurrealTropfen

  • Von oltea hochgeladen

    Honigtropfen aus dem Waben, aus der Serie "Wunder aus meiner Küche"

TitelBerührungsfreude 1
Material, TechnikFoto, keine weitere Technik außer Nahlinsen
Format 30 x 45
Jahr, OrtWien, 2003
Preis 40 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info880 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Deine Küche möchte ich gerne mal sehen!
    Gruß Yogi
  • ominoreg
    hi, pfiffige idee, sehr schön umgesetzt
  • oltea
    oltea
    zZ hab vieles zu tun, shorty, 'tschuldige, daß ich erst so spät antworte. Die linsen sind (ich kopiere kaum etwas verstehend, hmm, das erinnert mich an bestimmten Schummelzetteln in der Gymnasiumzeit :)...), Hama +1, +2 und +4, mit gemeinsames Faktor M52. Es freut mich, wenn Dir das gefällt, es kommen noch in der serie!
  • 1150ytrohs
    wunderschöne nahaufnahme!!! gefällt mir sehr gut! was für eine nahlinse wurde verwendet?