KunstNet nutzt Cookies. Details.
Galerie, Privat, Zeichnungen

GalerieprivatZeichnungen

Titelo.T
Material, TechnikAquarell und Tusche
Format A 4
Jahr, Ort-
Preis -
Tags
Info687 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wirklich talentiert! möchte auch viel mehr sehen!
  • Verocska
    Verocska
    Wie Du schon weißt, (von einem anderen Kommentar_Brandmalerei-Kopie Deines Bildes), gefällt mir es sehr gut. Clown zu sein ist bestimmt nicht immer lustig...Die Farbgebung ist sehr beeindruckend...Gruß Verocska
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Ja du kannst gut malen! Male weiter! Dann schick doch weiter Deine Bilder und wir warten... LG Branka & Winu
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Danke für die Kommentare, @Branka, Selbstportrait, nein,:-)) jedoch ein Suget das mir damals gefallen hat.Wollte eigentlich nur demonstrieren, dass ich auch versucht habe zu zeichnen und malen.Die digitalen Darstellungen,sind eine Laune der letzten 2Jahre , da mich der Computer mit seinen Möglichkeiten fasziniert.Werde mich aber wieder mehr der Malerei und kreativer Gestaltung, mit verschiedenen Materialien zuwenden und hier weniger Präsent sein.Vielleicht symbolisch, der weinende Clown in fröhlicher Umgebung. Danke euer Emanuel
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Ist das Dein Selbsporträt? ;) LG Branka
  • arteP
    Gefällt mir auch :)
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Emanuel, ich mag deinen 'geknickten' Clown sehr gerne. dieses fröhliche Gelb und sein bekümmertes Gesicht.... eine schöne 'antike' Arbeit. liebe Grüsse -heliopo-