KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abgrund, Insekten, Malerei, Tiere

InsektAbgrund

  • Von Marcus Pinter hochgeladen

    Ich könnte es ja versuchen euch zu beschreiben, aber leider weis ich selbst nicht so genau was ich mir dabei gedacht habe.

TitelAbgründe
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 150cm mal 50cm
Jahr, Ort2008 Hagen NRW
Tags
Kategorien
Info917 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    ich seh darin rational 2 mögliche abgründe behandelt, den der totalen schickslshaftigkeit aller geschehnisse, und den der nanotechnologie also robotdronen im miniformat etc.
    darüberhinaus- oder daruntergehend und sehend: stehen insekten oft für das ganz andere, nichtmenschliche. im schamanistischen kosmos zb. für krankheiten also den organismus belastenden und beeinträchtigenden infomüll.
    gespenstig und ganz ordentlich gemalt.)
  • Nightmare
    Nightmare
    Ich verstehe auch nicht so genau, was du dir dabei gedacht haben könntest, aber gefallen tut es mir auf jeden Fall!
    lg Nightmare