KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tierportrait, Zeichnung, Zeichnungen

tierportraitZeichnung

  • Avatar
    Von sunny61 hochgeladen im Album erste Versuche

    Der Knuffel hier ist eigentlich Schuld daran, dass ich nach dem Job trotz vieler Ideen im Kopf so wenig Zeit zum Zeichnen oder Pinseln habe.
    Aber es sei ihm verziehen.....

TitelBaileys 17
Material, TechnikGraphitstift auf Zeichenkarton
Format A 3
Jahr, Ort08/2008
Tags
Info778 6 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sunny61
    sunny61
    @moni: Danke für die Tipps. Das mit dem Lichtfleck im Auge ist super, werds hier samt Ohren korrigieren und beim nächsten Bild besser versuchen. ...habs gestern angefangen, nachdem ich in den Sternenhimmel geschaut habe ( vom Balkon aus ) .... ;)

    LG sunny
  • Mausopardia
    Mausopardia
    lecker name ...na dann prost auf den kerle hier! ;-))) ich lese grad...du weißt ja wenigstens was du malst, konnte es eben auch unter deinem friesenbild feststellen. und hier zum werk, du könntest die augen etwas schöner gestalten...hier sieht er aus...als hätte er schlaf in den augen und der helle fleck macht das auge trübe...halte die lichtflecken kleiner und die ohren nicht zu spitz.
    mit freundlichen gewieher ;-)))

    nachtrag zu deucalions kommentar...cool ist es nur...auf die sterne am nachthimmel zu schauen ;-)))
  • Chelick
    Chelick
    That's cool. I should rise the rank, before anyone rank it with 1 star (I know some people always do that)
  • sunny61
    sunny61
    Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ja, dieser "Knuffel" ist ein liebenswerter Schelm, der dank seiner reifen 17 Jahre die Reitlehre besser kennt als sein Reiter. Ist mal selbstbewusst, mal frech, kann herrlich betteln und auf Kommando "ganz böse gucken". Das will ich nun endlich mal nach und nach umsetzen.

    Da ich hier meist nur Graphitpulver mit den Fingern gewischt und weniger gezeichnet habe, kommt es vllt. so unscharf rüber. Bin aber am üben, das "richtige" Zeichen besser in den Griff zu bekommen.

    LG sunny
  • Gast , 2
    Wirklich sehr gut gelungen. Nur leider bissel unscharf. Würde vielleicht die Außenkonturen nochmal überarbeiten. Aber klasse!

    LG, Yve
  • Elvipe
    Elvipe
    der Kuffel gefällt mir sehr gut - er ist ein Schelm ? so schaut er jedenfalls - als würde er sagen - na nun komm schon Kleines

    lG elvi