KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Triptychon, Hotel, Tochter

  • Avatar
    Von Wolfgang F. Wagner hochgeladen

    ...das Hauptbild in der Mitte stellt in symbolischen Farben mein verfluchtes und verrecktes Leben dar. Die gelbe Diagonale soll mein Leben darstellen - von Geburt bis zum Tod.

Titel- Meine Tochter - vor meinem Triptychon im 5-Sterne-Hotel Alpenhof in Murnau - 2oo5 -
Tags
    Kategorien
    Info672 13 1.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
    • Gast , 9
    • Gast , 8
      tolle bilder.. und eine super aussehende tochter..sieht lieb aus... die bilder kommen hier sehr gut zur geltung..gefällt mir sehr
      gruss mini
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      ...danke Euch alle für Eure Kommentare. Wenn Ihr mein Triptychon von vorne seht - ohne das Aquarell - dann seht Ihr, dass doch etwas mehr Platz zwischen den Bildern ist. Die Wand mit den 3 Bildern war ca.6,oo m lang.

      Grüsse an alle von Wolfgang
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      und hat dir das 5 Stern "Künstlermenü" nach der Vernissage um € 30 gemundet ?
    • Frank
      Frank
      ach... das ist ne "Tochter"...:~

      also quasi auch ein Werk - liebe Moni...
      nein, ich bleibe bei meiner Aussage ;-)
    • Andreas
      Andreas
      Was heißt denn verfluchtes und verrecktes Leben... Du kannst gerne mal 1 Monat für mich in der Metallindustrie arbeiten, und ich stelle dafür mein Zeug in 5 Sterne-Hotels aus ...chrchrchr!
      ..Hübsche Tochter.

      (;
      LG dlM.
    • Gast , 5
      Hi, Wolfgang !

      Es ist erstaunlich, was du da fünfsternemäßig inszeniertest. Kompliment !

      Hattest du vor drei Jahren deine Tochter gleich noch mit ausgestellt ?

      Viel Erfolg bei der nächsten Ausstellung !

      LG Prenzl.

      34 x editiert.
    • efwe
      efwe
      preisschilder sind schon schlimm! -leg eine liste auf-
      bissl dicht beieinand haengens auch
      viel glueck---
    • Mausopardia
      Mausopardia
      pfui frank...beschränk dich auf die werke! :-o)
    • Frank
      Frank
      die Wand wirkt etwas überladen (wie die Ladie auf den Hüften)... wer hängt nur soviel Bilder an eine Wand...

      aber die Farben gefallen mir...

      LG
      Frank
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      ...das kleine Bildchen habe ich nicht zu den abstrakten Bildern gestellt - war jemand vom Hotel...
    • Mausopardia
      Mausopardia
      hmm...und das kleine bildchen auf der staffelei...war das aus den rosaroten zeiten? oder nur passend zu den stühlen? ;-)))