KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hof, Palast, Istanbul, Malerei,

BilderHofPalastIstanbul

Titelvor dem ersten Hof
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 60
Jahr, Ort2006
Tags
Info748 9 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    Danke Yve ! deshalb mache ich jetzt die vielen Tierzeichnungen.
    lG nuska
  • Gast , 6
    Das hab ich noch gar nicht gesehen. Find ich klasse mit diesen vielen Mustern und Details, gefällt mir sehr gut. Hätte vielleicht das Gesicht von der Frau noch bisschen mehr herausgearbeitet. Das mit der Geduld kann ich nachvollziehen, geht mir auch oft so. (Deswegen zeichne ich zwischendurch, ist für mich so ne Art Geduldstraining.)

    LG, Yve
  • nuska
    nuska
    stimmt natürlich aber....da muss ich noch viel mehr üben , lernen , probieren .und etwas mehr Geduld haben.
    Danke für Aufmerksamkeit.
  • Dobberke
    wäre natürlich interessanter, wenn man die Räume herausgearbeitet hätte - abnehmende Farbtonstufen...
  • nuska
    nuska
    Danke elvi ! Da sind viele Sachen , die ich besser malen wollte aber nicht konnte .ich freue mich , wenn es trotzdem gefällt .
    lG nuska
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön wieder, dein Händchen möchte ich haben - ... Perspektiven und Tiefe finde ich super gelungen


    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Hallo Buggel !
    Hallo Manja !
    Danke euch für Lob , ! , und Sternchen.
    lG nuska
  • Manja
    Manja
    >!< mit Sternchen
    Gruß Manja
  • Buggel
    Buggel
    sehr schön!