KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikBleistift
Format Din A2
Jahr, OrtBerlin 2005
Tags
Kategorien
Info884 10 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Klasse! Zwar kann ich auf Anhieb keine Interpretation für mich finden, aber Dir muss ja irgendwas im Kopf herungegangen sein. Da ich selbst gern mit dem Bleistift umgehe, weiß ich, welche Mühe dahintersteckt - umsonst macht man sowas nicht! 5 Sterne für die Ausführung, alter Bleistift-Virtuose!
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...is mir zu glatt, excusé...gruß dieter ;-)
  • lisa
    lisa
    Das Motiv hat für mich persönlich zwar nichts fesselndes, aber trotzdem bin ich völlig fasziniert davon, wie man mit Bleistift überhaupt solche Körper zeichnen kann. Sieht stellenweise wie Fotografie aus. Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Sehr bewundernswert.
  • emarap
    Ich finde dies sehr gut gezeichnet.
    LG Antje
  • Rolf Wiegand
    Rolf Wiegand
    Interpretation!
    In unserer Welt die wie ein Dschungel ist,und immer undurchdringlicher und chaotischer wird,hat jeder seine mehr oder weniger versteckten Phantasien,Träume und Illusionen.
    RW
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Technik, Motiv,... toll!! LF AnneMarie
  • mikajo
    mikajo
    ojej! schrei nicht so!@efwe,RW soll antworten.Mir gefällt Dein Bild,Bleistift muß ein dankbares Medium sein,leider nicht für mich,Toll gebleistift :O)
  • efwe
    efwe
    probleme mit der interpretation?- zwei FRAUEN! mann! :-/
  • arteP
    wow, Super gut, das sich hier so eine gute Qualität verbirgt, als ich es in klein gesehen hätte ich das nicht gedacht. Super Arbeit!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Gut gezeichnet. Respekt. Mit der Interpretation habe ich allergings Probleme. LG PG