KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Sansibar, Massai, Afrika, Kenia, Tansania

figuralSansibarMassaiAfrika

  • Von Verocska hochgeladen im Album

    Ich war vor 3 Jahren auf Sansibar. Die Offenheit und Ehrlichkeit der Menschen hat mich sehr beeindruckt. Das Bild habe ich einfach aus Erinnerung gemalt und habe versucht dieses Gefühl auszudrücken. Offen und ehrlich zu sein ist nicht immer einfach...Aber erstrebenswert.

TitelSanbisar Man
Material, TechnikHolztafel, Acryl
Format 21,8 cm x 30 cm, 19 mm dick
Jahr, Ort2004 Köln
Preis schon verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info1393 5 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Yesss.!
  • rep
    ja. man verfällt geradezu in einen rausch. ;)
  • alemap
    Die Pink/Orangetöne erzeugen ein richtiges Flimmern! Toll!
  • emarap
    Liebe veroska, das Bild finde ich sehr schön! Allerdings wirkt es auf mich eher verschlossen. Durch die halb geschlossenen Lider bekommt es für mich -subjektiver Eindruck- einen fast verschlagenen Ausdruck...aber wie gesagt, das Bild finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Antje
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Aus Erinnerung(=ohne Vorlage) malen, ist für mich so ziemlich das schwierigste was es gibt, daher schon einmal Hut ab! Die Augen wirken ein wenig traurig - war das so?? Gefällt mir! LG AnneMarie